Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kommt die Platte auch auf diesem seltsamen Nuclear War Now!-Label raus?
Was findest du an NWN seltsam?
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kommt die Platte auch auf diesem seltsamen Nuclear War Now!-Label raus?
Ghoul hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kommt die Platte auch auf diesem seltsamen Nuclear War Now!-Label raus?
Was findest du an NWN seltsam?
Rantanplan hat geschrieben: Goatstorm, ich glaube wir sind die beiden Einzigen, die sich fĂĽr die News interessieren:
Resurrected cd should be out in about 2-3 weeks. Vinyl will be another 3 months or so I believe.
Ich bin so verdammt gespannt auf die Platte!
Goatstorm hat geschrieben: Wahrscheinlich lass ich mir ein paar schicken, ja.
Bombadil hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Wahrscheinlich lass ich mir ein paar schicken, ja.
Ich schätze du verhaust mich, wenn ich frage, ob ich mir 2 Exemplare zurücklegen lassen kann? :rolleyes:
Goatstorm hat geschrieben:Bombadil hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Wahrscheinlich lass ich mir ein paar schicken, ja.
Ich schätze du verhaust mich, wenn ich frage, ob ich mir 2 Exemplare zurücklegen lassen kann? :rolleyes:
Nein, kann ich schon machen.
Ob ich Dich nicht vielleicht trotzdem verhau, kann ich nicht versprechen. :ph34r:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste