Hypnotheticall

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Loomis » 8. August 2008, 16:15

Mir kam eine Myspace-Freundanfrage von Hypnotheticall ins Haus geflattert und siehe da: Die Band klingt gar nicht ĂŒbel und hat Ähnlichkeit zu den neueren Sieges Even:

<a href='http://www.myspace.com/hypnotheticall' target='_blank'>http://www.myspace.com/hypnotheticall</a>

Wie auch bei SE finde ich den Gesang etwas zu brav, aber ansonsten hörenswert fĂŒr die, die auf moderneren Prog stehen (Ulle? Prof?).
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Ulle » 8. August 2008, 17:02

Der SÀnger ist tatsÀchlich teilweise einfach etwas zu schwach auf der Brust und die Hooks klingen vielleicht nicht super zwingend aber musikalisch ist das echt interessant :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. August 2008, 00:37

Klingt das echt nach Sieges Even? - Dann spar ich es mir gleich die Band anzuhören... Diese Italiener sind ja gar nix... Dann lieber Rhapsody (Of Fire) IMO...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Loomis » 9. August 2008, 01:22

Truemetalwarrior hat geschrieben: Klingt das echt nach Sieges Even? - Dann spar ich es mir gleich die Band anzuhören... Diese Italiener sind ja gar nix... Dann lieber Rhapsody (Of Fire) IMO...

Sorgen mĂŒssten sich Hypnotheticall ja eh nur machen, wenn Du sie gut finden wĂŒrdest :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. August 2008, 01:27

Loomis hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Klingt das echt nach Sieges Even? - Dann spar ich es mir gleich die Band anzuhören... Diese Italiener sind ja gar nix... Dann lieber Rhapsody (Of Fire) IMO...

Sorgen mĂŒssten sich Hypnotheticall ja eh nur machen, wenn Du sie gut finden wĂŒrdest :lol:

Genau wie Deadly Belssing oder Crimson Glory, die ich ja bekannter massen total Scheiße finde... :rolleyes:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Ulle » 9. August 2008, 11:10

...und die ja schließlich auch klingen wie Sieges Even!
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe