Rauberer hat geschrieben:
Ich übernehm die Massage der Damen. (Hab das ja auch gelernt)![]()
ich habs auch gelernt.
ich übernehm die lizzy borden tänzerinen und du den rest, ok???

Rauberer hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:
ich habs auch gelernt.
ich übernehm die lizzy borden tänzerinen und du den rest, ok???
![]()
Rauberer hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start.
lustigerweise ist in der Tat eine davon Masseurin... leider hatte ich noch nie die Zeit das mal auszuprobieren ...
![]()
Rauberer hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start.
lustigerweise ist in der Tat eine davon Masseurin... leider hatte ich noch nie die Zeit das mal auszuprobieren ...
![]()
MrsGod hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start.
![]()
Bombi, können wir ihn fest einstellen?
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start.
![]()
Bewerbung mit aussagekräftigem Bild und Metallebenslauf bitte an meine Sekretärin Frau Gott schicken![]()
Rauberer hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start.
![]()
Bewerbung mit aussagekräftigem Bild und Metallebenslauf bitte an meine Sekretärin Frau Gott schicken![]()
Brauchts nicht mehr, auf Myspace (Mrs. God is my Friendund Google ist alles zu finden
![]()
Zudem darf ich nicht nur massieren, sondern auch Knochen knacken lassen, lange dünne Nadeln in Leute reinstecken und noch viel mehr![]()
@Rapanzel
Alex, kannst dich noch an letztes Jahr erinnern.
Rapanzel beim Massieren: "Andere würden jetzt Geld dafür nehmen"
Rauberer: "Ich nehm normalerweise auch Geld dafür"
Dein Gesicht hättest du sehen sollen![]()
flo/thrash attack zine hat geschrieben: ich war aufm 8er und 10er bis jetzt. und ab jetzt halt immer;)
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste