Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kann ich nachvollziehen. Aber so ist das mit uns, die auch noch ein Leben neben dem Metal haben.
Manchmal muss man sich ja schon rechtfertigen dafĂĽr...
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kann ich nachvollziehen. Aber so ist das mit uns, die auch noch ein Leben neben dem Metal haben.
Ich will es aber noch nicht wahr haben, gerde eben habe ich das Datum genannt bekommen...ich besaufe mich jetzt erstmal, vielleicht geht meine erste Wut dann vorrĂĽber....
Loomis hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kann ich nachvollziehen. Aber so ist das mit uns, die auch noch ein Leben neben dem Metal haben.
Ich will es aber noch nicht wahr haben, gerde eben habe ich das Datum genannt bekommen...ich besaufe mich jetzt erstmal, vielleicht geht meine erste Wut dann vorrĂĽber....
Ich glaube kaum, dass Deine Frau die Idee toll findet, aber bei uns sind die Erstkommunionsfeiern in den Nachbardörfern nicht alle am gleichen Wochenende...
imperator hat geschrieben: Die Kommunion muĂź unbedingt um eine Woche verschoben werden.
Bombadil hat geschrieben: Wie wär´s mit ner Kommunionsklassenfahrt nach Tauberbischofsheim?:unsure:
Bombadil hat geschrieben: Wie wär´s mit ner Kommunionsklassenfahrt nach Tauberbischofsheim?:unsure:
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast