Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Als ich die Tür zu meinem CD Zimmer öffnete..
MrsGod hat geschrieben:
@Topic: Hab ich schon erwähnt, dass ich die Sacred Rite CD doch bei mir gefunden hab? :ph34r:
Cthulhu hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:
@Topic: Hab ich schon erwähnt, dass ich die Sacred Rite CD doch bei mir gefunden hab? :ph34r:
Ohne Witz jetzt? Verarsch mich nicht. Das wär ja super.
Willst Du sie mir zufällig abkaufen? Wenn sie schon bei Dir ist....hab die nämlich jetzt zweimal... <_<
TexasInstruments hat geschrieben: Sind Leute deren Wohnung eigentlich nur aus CD`s, DVD`s, Vinyls, BĂĽcher, Zeitschriften und PC-Games besteht eigentlich auch Messies ? :unsure:![]()
Rauberer hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Sind Leute deren Wohnung eigentlich nur aus CD`s, DVD`s, Vinyls, BĂĽcher, Zeitschriften und PC-Games besteht eigentlich auch Messies ? :unsure:![]()
Wenn dem so ist, dann bin ich einer![]()
TexasInstruments hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Sind Leute deren Wohnung eigentlich nur aus CD`s, DVD`s, Vinyls, BĂĽcher, Zeitschriften und PC-Games besteht eigentlich auch Messies ? :unsure:![]()
Dann finden wir demnächst ja auch in irgendwelchen RTL-Dokusoaps statt...![]()
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Sind Leute deren Wohnung eigentlich nur aus CD`s, DVD`s, Vinyls, BĂĽcher, Zeitschriften und PC-Games besteht eigentlich auch Messies ? :unsure:![]()
"MĂ–PSE, MĂśLL, MUSIK - (M)ein Leben im SM Board"
kommenden Do. um 23:10 auf RTL II
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Sind Leute deren Wohnung eigentlich nur aus CD`s, DVD`s, Vinyls, BĂĽcher, Zeitschriften und PC-Games besteht eigentlich auch Messies ? :unsure:![]()
"MĂ–PSE, MĂśLL, MUSIK - (M)ein Leben im SM Board"
kommenden Do. um 23:10 auf RTL II![]()
Nur auf RTL 2 ?
Will einen eigenen Senderplatz auf Premiere, wie Big Brother... :angry:
Pavlos hat geschrieben: Der Tag an dem der kleine Sohn meines Cousins, in meiner Abwesenheit, in meinem CD Regal "umsortiert" hat, mit meinen CDs "gespielt" hat, und sich sämtliche Maiden Eddie Cover angeschaut hat, war einer der schlimmsten in meinem Leben.
Ich komm´in die Wohnung rein, sehe meinen Cousin mit seiner Frau, grüsse und habe dabei noch ein freundliches Lächeln im Gesicht. Im selben Augenblick frage ich mich wo denn der kleine Kosta ist. Und dann ist es mir langsam bewusst geworden und das Lächeln in meinem Gesicht verschwand.
Als ich die Tür zu meinem CD Zimmer öffnete rechnete ich mit dem Schlimmsten. Aber was ich dann sah/vorfand übertraf all´meine grausamsten Vorstellungen.
Die Kombination "9.500 Tonträger & ein erkundungsfreudiger 8jähriger" SUCKED!!!
Die Frau meines Cousins konnte nicht verstehen warum ich mich so aufrege. Es wären doch nur CDs...und ausserdem wollte der kleine doch nichts absichtlich kaputtmachen.
Abends war dann Suchen, Einsortieren, Wut & Trauer angesagt![]()
Cthulhu, my thoughts and prayers are with you, dude!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste