apostle of solitude & the wandering midget

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cotillion » 25. August 2008, 18:14

wer interesse hat bitte über den shop vorbestellen. gut die hälfte sind schon weg also nicht zu lange warten.

<a href='http://shop.northern-silence.de' target='_blank'>zum shop</a>

<a href='http://www.northern-silence.de/files/eyereleases5.htm' target='_blank'>apostle of solitude-sincerest misery - info</a>

<a href='http://www.northern-silence.de/files/eyereleases6.htm' target='_blank'>the wandering midget-the serpent coven - info</a>
Cotillion
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. August 2008, 19:07

Sehr geil, aber fĂĽr die Die Hards habe ich beim besten Willen kein Geld... egal, ich muss nicht von jeder Band immer alles in der Die Hard-Version haben ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Kuttie » 25. August 2008, 19:18

Ich liebe beide Bands aber genau wie bei der Sturmhexe is die kohle wohl zu knapp fĂĽr die Die-Hards zumal die alles andere als gĂĽnstig sind
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Bombadil » 25. August 2008, 19:43

Hm... muss mal sehn, was mein Kontoauszug nächsten Monat sagt.
Weil die Wandering Midget Die Hard ist vielleicht machbar...
Und ich hoffe mal, dass der Druck besser ist, als beim Lamp of Thoth Shirt
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Lynott » 25. August 2008, 20:20

...der preis is nicht gerade die offenbarun, vor allem muss ich kein shirt dabei haben - wäre dann wohl etwas billiger geworden.........
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Bombadil » 25. August 2008, 20:34

Lynott hat geschrieben: ...der preis is nicht gerade die offenbarun, vor allem muss ich kein shirt dabei haben - wäre dann wohl etwas billiger geworden.........

Naja, LP + CD + Shirt + Patch für 35 Ocken entspricht halt etwa dem Preis, den´s wohl auch normal einzeln kosten würde. Nicht grade ne Offenbarung, aber durchaus nachvollziehbar.
Und Northern Silence ist ja allgemein nicht unbekannt für´s Verramschen von Artikeln bekannt.

Warum die Apostle of Solitude allerdings 5 Euro mehr kostet, obwohl es die gleichen Extras gibt, is mir nich so ganz klar.
Edit: aso, DLP
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon TWOS » 25. August 2008, 20:43

Ich denke fast, dass das sogar für eine Die Hard zu viel des Guten ist. Mein Schrank quillt über vor Shirts, deswegen kann ich keine weiteren gebrauchen. Die Patches und eine edle Vinylauflage mit Sammlercharakter dagenen schon. Vielleicht wäre es besser gewesen, das Shirt einzeln anzubieten und in Kombination mit dem Album Rabatt zu geben oder ähnliches.
Die Lamp Of Thoth Die Hard hatte mir gekauft, aber auf die beiden muss ich mangels Geld und Interesse an den Shirts wohl verzichten.

Soll keine Kritik sein, nur eine Anregung.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. August 2008, 21:10

Also 35, bzw. 40 Euro finde ich schon sehr happig dafĂĽr...

Von dem KIT X Doppelvinyl wird es ĂĽbrigens keine Die Hard Edition geben, evtl. machen wir 100 farbige, die wir dann einfach zum selben Preis (wahrscheinlich 17 Euro) an die 100 ersten am KIT Merch Stand verkaufen werden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 26. August 2008, 01:45

Cotillion hat geschrieben: wer interesse hat bitte über den shop vorbestellen. gut die hälfte sind schon weg also nicht zu lange warten.

<a href='http://shop.northern-silence.de' target='_blank'>zum shop</a>

<a href='http://www.northern-silence.de/files/eyereleases5.htm' target='_blank'>apostle of solitude-sincerest misery - info</a>

<a href='http://www.northern-silence.de/files/eyereleases6.htm' target='_blank'>the wandering midget-the serpent coven - info</a>

Gibt's die "Die-Hards" auch ohne T-Shirt und CD?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cotillion » 3. September 2008, 12:42

fĂĽr alle die kein shirt wollen oder mangels kohle auf die die hard verzichten gibts ja dann die normalen vinyle fĂĽr 14,90 bzw. 19,90. die patches und shirts sind halt exklusiv fĂĽr besitzer der die hard version gedacht und sticker bekommen auch alle umsonst dazu die die normale lp oder die cd ĂĽber den nsp shop bestellen.

was den preis angeht, der ist eben abhängig von der auflage. wir haben uns diesmal auf nur 50 die hards bzw. 250 lps insgesamt geeinigt um die eyes like snow vinyle vom start weg etwas exklusiver zu gestalten. sind immerhin debut alben von bisher recht unbekannten bands. dadurch wird die herstellung und der verkaufspreis zwar teurer aber die sachen sind es auch allemal wert. fakt ist halt daß wir davon keine 500 lps in 3 tagen, vermutlich auch nicht in 3 monaten verkaufen können, sonst wäre ne entsprechend höhere auflage und ein 2-3 euro niedrigerer verkaufspreis ohne weiteres drin gewesen. ist leider alles auch ne geld- & platzfrage.
Cotillion

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Oktober 2008, 15:48

Die Scheiben mĂĽssten ja jetzt bald kommen, oder?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Lynott » 9. Oktober 2008, 19:24

...hoffe auch schon auf die apostle.....
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. Oktober 2008, 16:08

Immer noch nix. War nicht am 10.10. Release?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Lynott » 17. Oktober 2008, 23:35

..nee, ich glaube 15.10. .....
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cotillion » 27. Oktober 2008, 12:04

vorbestellungen gingen alle vergangene woche raus. sorry wegen der verzögerung, druckerei ist gerade umgezogen wodurch die shirts zwei wochen später fertig waren als geplant.
Cotillion

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe