Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Ich kann leider nix zur Diskussion beitragen, da ich die ganze Zeit auf TexasInstruments Avatar glotzen muss.......man reiche mir bitte mal ein KleenexÂ![]()
Ja, das nenne ich mal eine tolle Plattenwaschmaschine!
Honig dĂŒrfte dafĂŒr allerdings weniger geeignet sein...![]()
Aber so dĂŒnn wie sie ist kann sie das schon vertragen.
Goatstorm hat geschrieben: Ich kann ja zur nÀchsten Die-Hard kleine HonigglÀser dazupacken.
TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Ich kann leider nix zur Diskussion beitragen, da ich die ganze Zeit auf TexasInstruments Avatar glotzen muss.......man reiche mir bitte mal ein KleenexÂ![]()
Da gebe ich Dir wohl recht....viiieeeeeeele GlÀser Honig sogar...
Obwohl, der Kopf paĂt gar nicht so richtig zum Rest, ist wohl ein CGI- Effekt....![]()
Acrylator hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Ich kann leider nix zur Diskussion beitragen, da ich die ganze Zeit auf TexasInstruments Avatar glotzen muss.......man reiche mir bitte mal ein Kleenex![]()
Obwohl, der Kopf paĂt gar nicht so richtig zum Rest, ist wohl ein CGI- Effekt....![]()
Perspektive nennt man das![]()
TexasInstruments hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Ich kann leider nix zur Diskussion beitragen, da ich die ganze Zeit auf TexasInstruments Avatar glotzen muss.......man reiche mir bitte mal ein KleenexÂ![]()
Du hast den Clip dazu nicht gesehen....
Und ich finde den nimmer mehr....![]()
Acrylator hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Ich kann leider nix zur Diskussion beitragen, da ich die ganze Zeit auf TexasInstruments Avatar glotzen muss.......man reiche mir bitte mal ein Kleenex![]()
Du hast den Clip dazu nicht gesehen....
Und ich finde den nimmer mehr....![]()
Kann ja jeder behaupten!![]()
TexasInstruments hat geschrieben: Yeah, ich hab auch nichts besseres zu tun als in irgendeinem Forum irgendetwas zu behaupten...![]()
Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Yeah, ich hab auch nichts besseres zu tun als in irgendeinem Forum irgendetwas zu behaupten...![]()
Das hier ist nicht IRGENDEIN Forum!![]()
TexasInstruments hat geschrieben: Nicht ? Ich hab damals nach MANOWAR-, METALLICA-, JUDAS PRIEST- Threads gegoogelt und bin zufĂ€lligerweise als erstes auf dieses Forum gestoĂen....![]()
Den Rest der Bands die hier so im Umlauf sind kenne ich bis heute noch nicht...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 GĂ€ste