Witchfinder General - Resurrected

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 10. September 2008, 23:46

..nachdem ich den ersten song so abgefeiert habe, bin ich danach doch sehr ernüchtert worden - also, auch dieses album werde ich bestimmt nicht merh so oft hören !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 11. September 2008, 00:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Trotz StG, Metallah und Oli, ich freue mich weiterhin auf die Scheibe und hoffe mal, dass ihr mit dem falschen Ohr hingehört habt. *Legende vor die Hunde gehen seh* :(

Ich finde die Scheibe ja gut, aber nicht mehr. Undder Vergleich von dem WG Sänger und Tim Baker passt leider gar nicht. Tim war vollkommen eigenständig, der WG Sänger ist einfach nur schlecht.

Ich würde gar nicht mal sagen, dass der Sänger "schlecht" ist, er passt aber einfach nicht zu dieser Musik. In einer Grunge Kapelle würde er wahrscheinlich nicht weiter - negativ - auffallen.

M.
Metallah

Beitragvon Johnny_Cool » 14. September 2008, 10:50

Ich kenn bisher nur einen Song, den find ich richtig gut und auch der Sänger gefällt mir. Wir werden übrigens demnächst ein paar Exemplare ordern. Falls noch jemand die Scheibe braucht, die wird's bei uns dann für 'nen 10er geben...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe