KuttenBjuf hat geschrieben:Als ich beim KIT 4 war, kannte ich übrigens genau zwei anwesende Personen; mittlerweile sind es bestimmt 30-40. Wollte ich nur mal erwähnen, weil viele hier schreiben, dass sie niemanden kennen, der mit ihnen da hin fahren würde. Das ist doch kein Grund zu Hause zu bleiben (abgesehen von Spritkosten vielleicht).
Rantanplan hat geschrieben: Beim meinem ersten KIT kannte ich anfangs auch keinen, hab dann den Bjuf getroffen und noch nen paar andere aus dem Forum glaub ich (zu der Zeit war ich aber noch gar nicht im SMB unterwegs). Beim KIT X war ich dann wieder alleine, hab weder den Bjuf noch den Prof getroffen, mit dem ich mal nen Bier trinken wollte. Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.
Rantanplan hat geschrieben: Ich war bisher auf KIT VIII und X. Karte fĂĽrs KIT XII liegt schon hier, fĂĽr's XI muss ich sehen ob ich Urlaub bekomme, wenn ja, dann bin ich auch vor Ort.
Beim meinem ersten KIT kannte ich anfangs auch keinen, hab dann den Bjuf getroffen und noch nen paar andere aus dem Forum glaub ich (zu der Zeit war ich aber noch gar nicht im SMB unterwegs). Beim KIT X war ich dann wieder alleine, hab weder den Bjuf noch den Prof getroffen, mit dem ich mal nen Bier trinken wollte. Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.
Rantanplan hat geschrieben: Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.
MrsGod hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Beim meinem ersten KIT kannte ich anfangs auch keinen, hab dann den Bjuf getroffen und noch nen paar andere aus dem Forum glaub ich (zu der Zeit war ich aber noch gar nicht im SMB unterwegs). Beim KIT X war ich dann wieder alleine, hab weder den Bjuf noch den Prof getroffen, mit dem ich mal nen Bier trinken wollte. Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.![]()
MrsGod hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Beim meinem ersten KIT kannte ich anfangs auch keinen, hab dann den Bjuf getroffen und noch nen paar andere aus dem Forum glaub ich (zu der Zeit war ich aber noch gar nicht im SMB unterwegs). Beim KIT X war ich dann wieder alleine, hab weder den Bjuf noch den Prof getroffen, mit dem ich mal nen Bier trinken wollte. Dabei hab ich immer die Augen nach dem Bjuf offen gehalten, die einzige Person die ich mehr oder weniger aus dem Board hier kenne, aber trotzdem nicht gesehen.![]()
Prof hat geschrieben: Jetzt ist vorerst Schluss.
Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Jetzt ist vorerst Schluss.
Was meinst Du? Schluss mit alkohol oder Schluss mit KIT?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste