Cirith Ungol Live Video

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Acrylator » 20. September 2008, 16:01

Nolli hat geschrieben: ... und keine 30 richtigen Zuschauer auf den Videos :(

Das ist echt traurig wenn man bedenkt wie unglaublich die hier abgefeiert werden würden!

Ja, manche Bands waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, oder hatten nicht genügend Durchhaltevermögen... :(
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 22. September 2008, 10:25

Rantanplan hat geschrieben: Achso, dann hattest du also schon Kontakt zu ihm. Ist er nichtmal auf Geld eingegangen? Irgendwann wird doch jeder Mensch schwach, oder hat er utopische Vorstellungen, die sich das KIT nie leisten könnte?

Mir ists lieber sie lassen es gleich bleiben, vor CU so eine halbherzige Reuunion nur wegen der Kohle machen. Von der Sorte Band gibt?s sowieso schon viel zu viele.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. September 2008, 11:11

Sehe ich genauso.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Björn » 22. September 2008, 21:57

Cimmerer & Oli haben da IMO absolut Recht.

Auf dem KIT sollten echt nur Bands auftreten, die auch wirklich Bock zu zocken haben, ansonsten geht die Stimmung den Bach runter.
Wegen CU tut's mir auch leid aber mei, das KIT als ganzes wird auch so geil bleiben.
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe