Vicious Rumors...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 10. September 2008, 08:56

Lemmymario hat geschrieben: Die tour mit James Rivera was gar nicht slecht; die haben Agent Steel von stage abgeknalt....

Ronnie Stixx war bei Shadowkeep und bei Divine Ruins (letztes jahr) super!!! Ob er bei VR zum recht komt kan auch ich nicht sage....

Kann man so stehen lassen. Vicious Rumors (= Geoff Thorpe) kämpfen sich durch eine harte Zeit und die Internetblablaküche hilft da sicherlich nicht. Aufgegeben hat Geoff aber nie und ich hab' ihn als sehr sympathisch in Erinnerung. Auf jeden Fall waren VR live immer eine Macht und mit Stixx, live ein sehr guter Sänger, wird das denke ich auch wieder klappen. Thorpe und Co. werden die Classics von Soldiers of the night (!) schon nicht verhunzen. Gary St. Pierre war mir übrigens schon immer lieber als Carl Albert.

Zu Warball-Zeiten sah es so aus, dass es VR schaffen würden, mit einem halbwegs steady line-up wieder die Kurve zu kriegen. Meine Einschätzung ist dass der gute Geoff darüber frustriert ist, dass es letzendlich nicht so hingehauen hat wie erhofft. Wer würde da nach sovielen Jahren harter Arbeit nicht mal ausrasten?

Zu Rivera muss man einfach sagen dass er es noch immer kann, aber klar zu Helstar gehört und zu keiner anderen Band (obwohl er mit Destiny's End zwei edle Alben veröffentlicht hat).
Prof
Traveller

Beitragvon Tokaro » 23. September 2008, 01:26

Fein, ein Termin im hohen Norden:

07.11.08 Itzehoe, Planet Alsen

Kennt einer von hier oben den Club? Ich bisher nicht.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 23. September 2008, 11:16

..wohl sehr klein - nur von außen gesehen, aber nie drin gewesen...es sprach einer von 150 leuten ??! oder habe ich mich verlesen ??!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 23. September 2008, 18:32

Lynott hat geschrieben: ..wohl sehr klein - nur von außen gesehen, aber nie drin gewesen...es sprach einer von 150 leuten ??! oder habe ich mich verlesen ??!!

Das ist doch das alte Kino, relativ weit oben am Sandberg, oder?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe