Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, gerade haben IN AEVUM AGERE bestätigt:
DEVIL'S BLOOD
DARK QUARTERER
IN AEVUM AGERE
SEAMOUNT
more to follow
31.01.09
WĂĽrzburg
B-Hof

Exzellent!
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, gerade haben IN AEVUM AGERE bestätigt:
DEVIL'S BLOOD
DARK QUARTERER
IN AEVUM AGERE
SEAMOUNT
more to follow
31.01.09
WĂĽrzburg
B-Hof
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geil, das wird ja immer besser hier...!
Klosterbomber hat geschrieben: hm, ich bin wohl der einzigste hier, der Dark Quarterer als eine der langweiligsten Bands in der KIT Geschichte so far fand ...
Loomis hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben: hm, ich bin wohl der einzigste hier, der Dark Quarterer als eine der langweiligsten Bands in der KIT Geschichte so far fand ...
Ich habe DQ noch nie live gesehen, aber zumindest auf Platte finde ich die saugut.
TWOS hat geschrieben:
Damit lässt sich die Anwesenheit jetzt wohl nicht mehr vermeiden. Mist, da wollte man eigentlich dem Studium zu liebe nächstes Jahr weniger extravagante Touren machen....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: THE LAMP OF THOTH können leider an dem Termin nicht. Soll ich mal EREB ALTOR fragen? Oder noch andere Vorschläge? Kann Epic und/oder Doom sein...
Cimmerer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: THE LAMP OF THOTH können leider an dem Termin nicht. Soll ich mal EREB ALTOR fragen? Oder noch andere Vorschläge? Kann Epic und/oder Doom sein...
Ja Bitte Ereb Altor!!! Das währe ein absoluter Traum.
Wenn du dann noch Ironsword holst, bau ich dir entgĂĽltig einen Altar!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste