Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Nur mal so aus Interesse: Kennt man den Ausdruck "Leck mich fett" eigentlich auch auĂźerhalb Unterfrankens?
Na klar!
Ich hatte mal nen Kollegen aussem Saarland, der sagte sogar: "Leck mich in de Kapp geschiss!"
Metallah hat geschrieben:
@Thrash Hype:
Wo findet der denn statt? AuĂźer ein paar wenigen Berichten im Heavy und natĂĽrlich hier im Board doch nirgendwo - oder muĂź ich jetzt den Hammer und das Rock Hard lesen, um vom Thrash Hype etwas mitzubekommen? IMO ist das doch noch genauso Underground, wie zuvor. Die paar gesignten Bands machen noch keinen Hype.
Alles IMO.
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:
@Thrash Hype:
Wo findet der denn statt? AuĂźer ein paar wenigen Berichten im Heavy und natĂĽrlich hier im Board doch nirgendwo - oder muĂź ich jetzt den Hammer und das Rock Hard lesen, um vom Thrash Hype etwas mitzubekommen? IMO ist das doch noch genauso Underground, wie zuvor. Die paar gesignten Bands machen noch keinen Hype.
Alles IMO.
M.
...wo der stattfindet kann uns doch auch total egal sein, sicher ist jedenfalls das in den letzten 2 Jahren mehr geile neue Old School Thrash Bands ans Tageslicht gekommen sind, als es in den letzten 20 Jahren der Fall war...
So groĂź wie Exodus, Slayer oder Megadeth wird wohl keine Thrash Band der Zeit mehr werden...
...obwohl es Fueled By Fire echt verdient hätten!![]()
![]()
QuickNick hat geschrieben: allerdings kommen die wirklich geilen fast alle nicht aus den Staaten...
QuickNick hat geschrieben: Also ich hab mir das Ding jetzt dreimal reingetan - technisch sind die Jungs fĂĽr ihr Alter natĂĽrlich brilliant (besonders Konrad), aber ansonsten langweilt mich der Song wie der meiste andere, gehypte, neue US Thrash - HEXEN ist da eine glorreiche Ausnahme.
QuickNick hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben: Jau, Hexen rulen supreme! Nund Bonded by Blood...das sind fĂĽr mich defintiv die beiden besten aus der neuen Generation.
Tja, da stimmt unser Eindruck aber nur bei Hexen überein - Bonded By Blood finde ich nämlich sterbenslangweilig...
Storming the Gates hat geschrieben: Hexen finde ich auch super, von Bonded by Blood war das Demo sterbenslangweilig, die aktuelle CD finde ich aber ganz gut, liegt in meiner Wertung aber hinter Hatchet, Armored Assassin, Meltdown oder eben Hexen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste