Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Von Helstar hatten wir auf der KIT 3 DVD schon so viel drauf und die Band wollte diesmal nicht so viel Tracks freigeben. Den Platz haben wir dann fĂĽr andere genutzt.
HARRY!! HARRY!! HARRY!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Von Helstar hatten wir auf der KIT 3 DVD schon so viel drauf und die Band wollte diesmal nicht so viel Tracks freigeben. Den Platz haben wir dann fĂĽr andere genutzt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Pharaoh wollten nur einen Song, da sie mit ihrer Performance nicht so zufrieden waren. Zum GlĂĽck konnte ich ihnen zumindest einen Song abschwatzen..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei CS gab es eine Absprache zwuschen Cruz und uns....da gibt es beim nächsten CS Release Nachschlag.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das neue CS-Album wird ein Meilenstein, sage ich mal voraus...
Pavlos hat geschrieben: ANGEBER!!!!
![]()
Ihr wollt nicht zufälligerweise auch dem normalen Fussfolk ein bischen mehr über die Demos erzählen???
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: ANGEBER!!!!
![]()
Ihr wollt nicht zufälligerweise auch dem normalen Fussfolk ein bischen mehr über die Demos erzählen???
Kann und muss ich dementieren.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste