Ich bin soo böse...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MrsGod » 19. Oktober 2008, 22:35

Da fährt man Samstag Nachmittag 3 Auto nach Ettlingen, oder lässt sich fahren, weil man noch betrunken ist, und dann kommt man in einem Jugendzentrum an, wo nichts organisiert ist.
Es sind bis 19 Uhr genau 2 (!) zahlende Gäste da, und die Bands müssen abwechselnd vor der Bühne stehen damit Publikum da ist....
Ich dachte, wenn man schon eine Band aus Schweden einfiegen lässt, dann verteilt man vielleicht ein paar Flyer.
Oder Poster.
Oder irgendwas.
Und das traurige daran ist, dass der Portrait Gig so perfekt war.
Wenn sie auf dem KIT nur annähernd so gut gewesen wären, das wäre gut gewesen. :(
Um 12 Uhr war natürlich auch Schluss und die Band wurde 60 km weit weg untergebracht. Also nix Party oder ähnliches.
Außerdem durfte man drinnen nicht rauchen und draußen keinen Alkohol trinken.
Das Leben in Baden ist ganz schön kompliziert.
Und ich durfte mich im Backstage Hinterzimmer nicht mit Portrait unterhalten, weil es sonst zu unübersichtlich geworden wäre. Bei 2 zahlenden Gästen. :rolleyes:

Ich fahr definitiv nicht mehr nach Ettlingen. :angry:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Loomis » 19. Oktober 2008, 22:50

Wieso wurde das Konzert denn hier im Board nicht flächendeckend angekündigt? Ich hatte im Vorfeld nichts davon gewusst, obwohl ich ja nun nicht allzuselten hier bin.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Oktober 2008, 06:01

Also ich hab´ von dem Konzert gewusst. Und ich hab´ mir auch ernsthaft überlegt hinzufahren, weil Ettlingen nicht sooo weit von hier entfernt liegt. Aber ich war eben schon öfters auf irgendwelchen Jugendhaus-Konzerten und wusste, dass diese gerne mal früh schließen... und wenn keiner mitkommt, den ich kenne, fahre ich sicher zu keinem Konzert wo ich nachts stundenlang auf den nächsten Zug warten muss... alleine mach´ ich das nicht!

Und jetzt bist du schon die 2. hier im Board die schreibt, dass sie dort war. Ich hätte euch etwas Spritgeld gegeben (für den Fall, dass ihr über Stuttgart gefahren seid was ich mal stark annehme), wenn ihr schon vor dem Gig hier geschriebet hättet dass ihr hinfahrt... aber da wirklich keiner ´nen Ton gesagt hat, ging ich auch davon aus dass niemand dort sein wird.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Odium » 20. Oktober 2008, 07:14

Wir haben dort vor einiger Zeit mit Witchburner gespielt und es war a) gut besucht und b ) gut organisiert. Werden doch wohl die gleichen Veranstalter gewesen sein? :unsure:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Zurück zu Heavy Metal Universe