Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich verstehe es nicht, wieso diese Band so untergegangen ist. Ich finde die echt völlig geil....
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich verstehe es nicht, wieso diese Band so untergegangen ist. Ich finde die echt völlig geil....
...liegt wohl an der Masse der Neuerscheinungen...vor 10 Jahren wäre solch eine Scheibe wahrscheinlich in aller Munde gewesen. Heutzutage ist man schon wieder etwas zu verwöhnt...![]()
Franko hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich verstehe es nicht, wieso diese Band so untergegangen ist. Ich finde die echt völlig geil....
...liegt wohl an der Masse der Neuerscheinungen...vor 10 Jahren wäre solch eine Scheibe wahrscheinlich in aller Munde gewesen. Heutzutage ist man schon wieder etwas zu verwöhnt...![]()
Boa... an deren neues Album komm ich ĂĽberhaupt nicht ran.... :unsure:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich verstehe es nicht, wieso diese Band so untergegangen ist. Ich finde die echt völlig geil....
Boa... an deren neues Album komm ich ĂĽberhaupt nicht ran.... :unsure:
HeiĂźt das, du bekommst es nirgends oder du bekommst keinen Zugang dazu?
Acurus-Heiko hat geschrieben: Da ist nichts "krass". Das ist kult. Die beiden EPs von denen haben sich bei mir ewig im Player gedreht.
GruĂź, Heiko
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste