Moderator: Loomis
fiedler hat geschrieben: ich bleib dabei: Bayern an sich ist einfach viel zu konservativ.
ob das nun gut oder schlecht ist, sieht wohl jeder anders.
in vielen bereichen sind sie ja mit ihrer politik sehr erfolgreich (z.b. Bildung).
fiedler hat geschrieben: in vielen bereichen sind sie ja mit ihrer politik sehr erfolgreich (z.b. Bildung).
Loomis hat geschrieben: Also mir persönlich ist das egal, aber ich frage mich schon wie ein ernsthaft gläubiger Christ auf die Idee käme am Karfreitag ne Party zu feiern.![]()
Aber das ist vielleicht eher ne Diskussion für ein Religionsforum...
Ghoul hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: in vielen bereichen sind sie ja mit ihrer politik sehr erfolgreich (z.b. Bildung).
Also das halte ich mal für ein Gerücht...
@ Siebi:
Gibt ja nicht viel mehr zu klären, wie gesagt, werd einfach den CS-Jungs mitteilen, dass sie dir ne CD mitbringen sollen. Ansonsten denk ich mal, wir werden relativ leicht zu erkennen sein, da mindestens ein paar Leute Clubpatches oder -shirts tragen werden.
Für deine Mitgliedschaft seh ich allerdings schwarz, allein schon wegen den schwabenfeindlichen Äusserungen...![]()
Ghoul hat geschrieben: @ Siebi:
...
Für deine Mitgliedschaft seh ich allerdings schwarz, allein schon wegen den schwabenfeindlichen Äusserungen...![]()
Goatstorm hat geschrieben: Hey, ich bin ab Dezember auch in München!
Goatstorm hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: in vielen bereichen sind sie ja mit ihrer politik sehr erfolgreich (z.b. Bildung).
Also das halte ich mal für ein Gerücht...
@ Siebi:
Gibt ja nicht viel mehr zu klären, wie gesagt, werd einfach den CS-Jungs mitteilen, dass sie dir ne CD mitbringen sollen. Ansonsten denk ich mal, wir werden relativ leicht zu erkennen sein, da mindestens ein paar Leute Clubpatches oder -shirts tragen werden.
Hey, ich bin ab Dezember auch in München!
Wenn der Siebi mitmachen darf, dann darf ich auch mitmachen. :angry:
witchfynder666 hat geschrieben:
Voraussetzung dazu sind:
Kenntisse über den 80er Jahre Metal.
Ablehnung von Nuclear Blast und allen anderen POP Labels.
witchfynder666 hat geschrieben: Das muß man mit unserem Präsi klären, da wir in unserem Club nur ausgewählte Mitglieder haben und nur äußerst selten jemanden aufnehmen. Dadurch wollen wir eine Unterwanderung durch zu tolerante "Metalfans" und Personen die in x verschiedenen Clubs sind unterbinden.
witchfynder666 hat geschrieben: Die wenigen Erlesenen, die sich Augsbanger nennen dürfen, werden von den bestehenden Mitgliedern ausgesucht. Man kann bei uns also nicht einfach Mitglied werden, sondern man wird zum Mitglied berufen.
Voraussetzung dazu sind:
Persönliche Kenntnis der Aufzunehmenden Person.
Regelmäßige Teilnahme an Treffen in unseren Stammkneipen.
Kenntisse über den 80er Jahre Metal.
Verbundenheit zum Metal Underground.
Ablehnung von der Distelhäuserbrauerei.
Ablehnung von Nuclear Blast und allen anderen POP Labels.
Ablehnung komerzieller Festivals.
Kenntisse der bayrischen Sprache.
Bayrische Staatsbürgerschaft.
Konsum von bayrischem Bier in rauen Mengen.
usw.
Wir sind also Stolz darauf, konservative bayrische Metalfans zu sein. Soviel also auch zur Aussage "Bayern an sich ist einfach viel zu konservativ"
Ghoul hat geschrieben: Hihi...![]()
Der Punkt ist eigentlich einfach der, dass unser Club in erster Linie aus Leuten besteht, die sich schon viele Jahre kennen. Da muss man halt einfach "reinwachsen"...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste