imperator hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Gibt es eigentlich direkt an der Halle ParkplÀtze?
Parkplatzsituation ist schlecht. Vor allem, wenn man das Auto bis nĂ€chsten Mittag oder so stehen lassen will. Wir werden trotzdem probieren, so nah wie möglich ran zu kommen, mit GlĂŒck muĂ man nicht allzu weit gehen. Aber eben nur mit GlĂŒck.
Das hört sich ja alles richtig AA an. Ich will aber ein ParkplatzbesÀufnis machen. So wie immer.![]()
![]()
Rantanplan hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hab grad angerufen und meine Bandreservierung passt noch (12 Personen)
Unsere dafĂŒr nicht. Was fĂŒr ein Saftladen! :angry:
Oh man, hoffe ihr findet noch was!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es gibt WĂŒrzburger HofbrĂ€u, das ist von der Halle festgelegt.
Goatstorm hat geschrieben:Wenn Du die Umgebung der Halle gesehen hast, bleibst Du sowieso lieber drinnen.
Vor allem nach Einbruch der Dunkelheit...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und nun zum 1000ten Mal:
Am Sonntag 16.11. ist Totensonntag, d.h. auch in Discos, etc. ist Tanzverbot und deswegen muss auch am KIT um 00:00 SchluĂ sein.
imperator hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Gibt es eigentlich direkt an der Halle ParkplÀtze?
Parkplatzsituation ist schlecht. Vor allem, wenn man das Auto bis nĂ€chsten Mittag oder so stehen lassen will. Wir werden trotzdem probieren, so nah wie möglich ran zu kommen, mit GlĂŒck muĂ man nicht allzu weit gehen. Aber eben nur mit GlĂŒck.
Das hört sich ja alles richtig AA an. Ich will aber ein ParkplatzbesÀufnis machen. So wie immer.![]()
![]()
Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Gibt es eigentlich direkt an der Halle ParkplÀtze?
![]()
Ich umgeh das Problem und such mir mit dem Grauen eine gemĂŒtliche Kneipe in der NĂ€he der Halle. Mal gucken, ob wir's dann zu Flotsam schaffen...![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Glaube ich kaum, die Leute in der Kneipe wollen sicher auch was verdienen. Ich fragŽ mich auch, wohin wÀhrend des Festivals mit dem ganzen Zeug, was wir uns auf der Metalbörse kaufen...
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 GĂ€ste