Vicious Rumors live, 07.11.2008

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. November 2008, 16:22

Ulle hat geschrieben: Ich werd dann am Do. berichten ob sie strange drauf sind, wir spielen nÀmlich am Mi. mit denen :D

Ich drĂŒck die Daumen, dass ein paar Leute kommen....Mittwoch in Crailsheim ist nicht so der Renner. Der Markus braucht auf jeden Fall 50 Leute.
Bei Geoff ist es so, dass er entweder total super kumpelmĂ€ĂŸig drauf ist oder ein totaler Depp....kommt auf die Tagesform an... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Dezibel » 9. November 2008, 16:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Ich werd dann am Do. berichten ob sie strange drauf sind, wir spielen nÀmlich am Mi. mit denen :D

Ich drĂŒck die Daumen, dass ein paar Leute kommen....Mittwoch in Crailsheim ist nicht so der Renner. Der Markus braucht auf jeden Fall 50 Leute.
Bei Geoff ist es so, dass er entweder total super kumpelmĂ€ĂŸig drauf ist oder ein totaler Depp....kommt auf die Tagesform an... ;)

Hier am Freitag in Itzehoe waren wohl so um die 100 Nase nach schÀtzendem Blick...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

BeitrÀge: 1460

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. November 2008, 16:34

Dezibel hat geschrieben:

Hier am Freitag in Itzehoe waren wohl so um die 100 Nase nach schÀtzendem Blick...

Jo, hab ich auch gehört, ist fĂŒr eine Freitag ja noch ok.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 9. November 2008, 16:57

Wir nehmen den Gig einfach so mit, zumal es von uns nicht weit ist. Ob da letzten Endes genug Leute da sind oder nicht...egal :D

Falls die Jungs sich als Deppen herausstellen sollten, sind sie definitiv an den falschen "Support" geraten <_<
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Lemmymario » 11. November 2008, 00:29

Yesterday VR rocked MMMeeting 2!!!
Ronnie Stixx fits perfect to the VR music and the older Carl Albert songs sounds much much better than with James Rivera!!!

Setlist: Digital Dictator, Minute to Kill, Dont wait for me, Soldiers of the Night, Abandoned, You only live twice, Warbal...Sonic Rebelion, Mr. Miracle, On the Egde, Ship of Fools, Lady took a chance, The Crest, Six Stepsisters, Down to the Temple & Hellraiser.

Not bad hey???

All the band members where realy nice and thankfull;
Saturday they played Kerkrade for about 100 people and yesterday at my MMMeeting there where more than 200 people witness of the "new" VR!!
Lemmymario
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 120

Beitragvon Franko » 11. November 2008, 12:24

Dezibel hat geschrieben: Schöne Scheisse! Ich konnte nicht gehen weil 2 Stunden vor Abfahrt sich mein Tinnitus leider entschloss komplett durchzudrehen und ich somit zu Hause bleiben musste, weil dann laut nix gut. Aber was willste machen...:(

Allerdings wußten mein Kumpel und meine Freundin mehr oder weniger nur Gutes zu berichten, auch wenn die Jungs wohl noch nicht so sonderlich tight im Zusammenspiel waren und man Ronnie Stixx doch etwas mit Effekten auf den Vocals nachhelfen mußte um bei den Albert-Sachen nicht zu schwĂ€cheln.

Da meine Freundin wußte, dass mir von VR als einziges die "Digital Dictator" in der Sammlung fehlt (ist ja nicht unbedingt billig zu bekommen) hat sie natĂŒrlich zugegriffen als am offiziellen Merch-Stand die Scheibe fĂŒr 10? auslag. Gestern das Teil mal genauer inspiziert: Ist (zumindest optisch) die Auflage von FEMS (Far East Metal Syndicate), sprich die hier: <a href='http://www.musik-sammler.de/media/223790' target='_blank'>http://www.musik-sammler.de/media/223790</a>
Allerdings sieht das Ding eher aus wie ein Bootleg. Meines Erachtens ist es eine CD-R (blauer Schimmer, kein IFPI-Code oder Presswerk-Hinweis im Innenring), Aufdruck der CD ist total unscharf und stellenweise gar nicht lesbar. Das Cover ist nicht korrekt zugeschnitten (ist seitlich zu große fĂŒr den CD-Case) und ist lediglich beidseitig bedruckt (wirkt wie eine Farbkopie) ohne Lyrics oder Heftung. Überhaupt haben Front- und Backcover diesen typischen farbkopierten Bootleg-Look wie zum Beispiel die aktuellen Boots von Sacred Reichs "American Way" oder Shok ParisÂŽ "Steel & Starlight".

Jetzt meine Frage an die Besitzer der FEMS Auflage, ist eure auch von so minderwertiger QualitÀt? Und noch viel mehr, verkaufen Vicious Rumors jetzt ihre eigenen Bootlegs?

FEMS ist ein Japan-Label. Da haben VR also von der Japan-Version gebootlegt. Na super...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon morpheus_ahrm » 14. November 2008, 07:46

alle CDs waren Boots - also Kopien von den Originalen - wie das am offiziellen VR Stand geht ???
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 925

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. November 2008, 09:48

morpheus_ahrm hat geschrieben: alle CDs waren Boots - also Kopien von den Originalen - wie das am offiziellen VR Stand geht ???

Ist doch ganz einfach. Die Jungs haben keine Rechte an den Originalen und deswegen verkaufen die ihre eigenen Boots. Die deutschen NECRONOMICON verkaufen z.B. CD-Rs von ihren alten Sachen fĂŒr ein Schweinegeld.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 14. November 2008, 10:33

morpheus_ahrm hat geschrieben: alle CDs waren Boots - also Kopien von den Originalen - wie das am offiziellen VR Stand geht ???

Ist doch ganz einfach. Die Jungs haben keine Rechte an den Originalen und deswegen verkaufen die ihre eigenen Boots. Die deutschen NECRONOMICON verkaufen z.B. CD-Rs von ihren alten Sachen fĂŒr ein Schweinegeld.

Das nennt man dann "FannÀhe". :huh:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Franko » 14. November 2008, 20:42

20 zahlende GĂ€ste waren es am Mittwoch.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Loomis » 14. November 2008, 22:47

Franko hat geschrieben: 20 zahlende GĂ€ste waren es am Mittwoch.

Aua.

Und wahrscheinlich waren 19 davon nur wegen Lanfear da...
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe