Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Danke Meister des "originellen" Pinsels, werde ich berherzigen.![]()
Lege jetzt gleich mal Tyrants "Mean Machine" auf. "Wanna Make Love" und danach "Making Noise And Drinking Beer". Ja, Klischee Metal rules the Siebis Anlage!!!
Wer hat eigentlich dieses Spitzencover von der neuen Black Hawk entworfen?!?!? Wurde der "Künstler" etwa von der Mucke inspiriert?![]()
Die Musik (vom aktuellen Album) habe ich bisher noch gar nicht gehört, ich warte immer noch auf mein Exemplar
Inspiriert wurde ich lediglich vom Albumtitel - und Riermaier wollte halt eine extraterrestrische Landschaft mit merkwürdigen Wesen, das waren die Vorgaben."Merkwürdig" trifft imo auf das komplette Cover zu. Lässig bunte Farbgebung... was der Stefan so raucht? Frage ich ihn mal bei Gelegenheit.
Warum haste den Space Ace nicht eingebaut? Okay, der ist "copyright" geschützt und Kiss sind Piss für Hr. Vesper.![]()
Habe ich doch, Ace steuert das Raumschiff![]()
Stimmt, jetzt habe ich es gesehen! Klar, unverkennbar, Ace ist beim Aufprall unter die Spacekommandobrücke gefallen und weil das tankardige Space Beer mit 2,5 Promille so reinhaut, bleibt er einfach liegen und wartet auf die vom Starchild bestätigte KISS-Reunion 2095...

Btw. Bei diesem Cover auf die Art der Mucke zu schließen ist nicht einfach. Je länger man das Bild auf sich wirken lässt, desto besoffener der Zustand und das ganz OHNE Alkohol. Was sagt eigentlich die Band dazu?