QuickNick hat geschrieben:Also, nichts fĂĽr ungut...

Passt schon. Hab dir das nicht ĂĽbel ausgelegt.
<!--QuoteBegin-Storming The Gates+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
QUOTE (Storming The Gates)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
Aussagen wie, Fenriz ist nicht True weil er nicht zum KIT kommt, finde ich genauso hirnrissig wie "Der Kosiek ist doch kein Underground...sonst wĂĽrde er doch zum Swordbrothers kommen"
[/quote]
Danke. Das meinte ich.
<!--QuoteBegin-Oliver/Keep-It-True+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
QUOTE (Oliver/Keep-It-True)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
oder "Ds KIT ist doch jetzt eh Kommerz."....
[/quote]
Nur wenn ihr einen guten Mischer habt. Wenn's dröhnt und rumpelt, dann ist's gut.

<!--QuoteBegin-Cimmerer+YYZ+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
QUOTE (Cimmerer+YYZ)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
der Rest ist bis jetzt eher so an mir vorbeigerauscht.
das Album konnte ich mir aber ganz irgendwie nicht geben
[/quote]
Ich muss zugeben, dass bei mir ganz am Anfang auch nur zwei bis drei Stücke gezündet haben. Inzwischen bin ich etwa zehn mal durch und so langsam kommen auch die anderen Tracks etwas stärker raus. Ist schon 'ne coole Scheibe. Ich glaub aber nicht, dass sie ganz an den Vorgänger ran kommen wird. Aber vor ich das entscheide und das Review dazu pinsle, geb ich ihr noch mal zehn Durchläufe.