Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben:nur mal kurz zu meienr info:
die "die hard" hat als zusatz die cd, einen patch und ein t-shirt, welches es jetzt auch so zu kaufen gibt ?? :unsure:
witchfynder666 hat geschrieben: Habe mir beide Platten als Die Hard LP geholt, die ĂĽbrigens toll aufgemacht sind und das Geld echt wert waren.
Ich finde beide Scheiben sehr geil. Genau so hat Doom zu klingen. Neben der neuen The Lamp of Thoth und dem Procession Demo sind diese beiden Perlen die im Moment am meisten gespielten Doomscheiben in meiner heimischen PA.
Rantanplan hat geschrieben:witchfynder666 hat geschrieben: Habe mir beide Platten als Die Hard LP geholt, die ĂĽbrigens toll aufgemacht sind und das Geld echt wert waren.
Ich finde beide Scheiben sehr geil. Genau so hat Doom zu klingen. Neben der neuen The Lamp of Thoth und dem Procession Demo sind diese beiden Perlen die im Moment am meisten gespielten Doomscheiben in meiner heimischen PA.
Du solltest dir unbedingt die neue Lord Vicar zulegen, wenn du auf Doom stehst!
Rantanplan hat geschrieben:witchfynder666 hat geschrieben: Habe mir beide Platten als Die Hard LP geholt, die ĂĽbrigens toll aufgemacht sind und das Geld echt wert waren.
Du solltest dir unbedingt die neue Lord Vicar zulegen, wenn du auf Doom stehst!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast