apostle of solitude & the wandering midget

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 2. November 2008, 02:29

nur mal kurz zu meienr info:

die "die hard" hat als zusatz die cd, einen patch und ein t-shirt, welches es jetzt auch so zu kaufen gibt ?? :unsure:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cotillion » 7. November 2008, 20:47

Lynott hat geschrieben:nur mal kurz zu meienr info:

die "die hard" hat als zusatz die cd, einen patch und ein t-shirt, welches es jetzt auch so zu kaufen gibt ??  :unsure:

nein, ein kurzer blick auf die betreffende website sollte die sache klarstellen:

<a href='http://www.northern-silence.de/files/eyereleases5.htm' target='_blank'>http://www.northern-silence.de/files/eyereleases5.htm</a>
Cotillion
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Metalnicci » 7. November 2008, 23:59

Die The Wandering Midget ist übrigens ganz hervorragend! Hätte ich ehrlich gesagt nach dem ersten Durchlauf nicht unbedingt erwartet. Aber jetzt nach mehrmaligem hören, kann ich schon fast gar nicht mehr aufhören.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Kuttie » 10. November 2008, 17:03

geht mir genauso. Find beide alben inzwischen total genialös
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Siebi » 10. November 2008, 23:04

Dieses <a href='http://www.heavyhardes.de/review-4448.html' target='_blank'>Review</a> fasst den wandernden Zwerg gut zusammen. ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon witchfynder666 » 12. November 2008, 13:40

Habe mir beide Platten als Die Hard LP geholt, die ĂĽbrigens toll aufgemacht sind und das Geld echt wert waren.

Ich finde beide Scheiben sehr geil. Genau so hat Doom zu klingen. Neben der neuen The Lamp of Thoth und dem Procession Demo sind diese beiden Perlen die im Moment am meisten gespielten Doomscheiben in meiner heimischen PA.
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon rapanzel » 13. November 2008, 12:03

Beide Scheiben heute bekommen und begeistert
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Rantanplan » 13. November 2008, 12:34

witchfynder666 hat geschrieben: Habe mir beide Platten als Die Hard LP geholt, die ĂĽbrigens toll aufgemacht sind und das Geld echt wert waren.

Ich finde beide Scheiben sehr geil. Genau so hat Doom zu klingen. Neben der neuen The Lamp of Thoth und dem Procession Demo sind diese beiden Perlen die im Moment am meisten gespielten Doomscheiben in meiner heimischen PA.

Du solltest dir unbedingt die neue Lord Vicar zulegen, wenn du auf Doom stehst!
Rantanplan

Beitragvon Dezibel » 13. November 2008, 13:32

Rantanplan hat geschrieben:
witchfynder666 hat geschrieben: Habe mir beide Platten als Die Hard LP geholt, die ĂĽbrigens toll aufgemacht sind und das Geld echt wert waren.

100% unterschreib. Wer auf traditionellen Doom steht kommt an der Scheibe dieses Jahr nicht vorbei...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon witchfynder666 » 13. November 2008, 16:11

Rantanplan hat geschrieben:

Die steht schon lange auf dem Einkaufszettel :)

Als Reverend Bizarre Fan hab ich natĂĽrlich auch die 7inch von Lord Vicar in der Sammlung stehen, wobei es nicht ganz die Klasse von Reverend Bizarre hat.

Nichts desto trotz werd ich mir die Lord Vicar auf jeden Fall zulegen. Da bin ich schon gespannt.

Was übrigens Doommäßig noch recht häufig bei mir rotiert ist die neue Serpentcult LP! Die ist auch klasse geworden. Kann ich nur jedem empfehlen!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe