Ich habe mich noch nicht ausführlich mit Free-Jazz beschäftigt deswegen kann ich nciht sagen ob nur meistens oder immer keine Songstrukturen existieren, ich weiß nur, dass ich mir sowas gerne mal anhöre...
Natürlich kann man etwas das man übt über kurz oder lang, dennoch denke ich dass ein Grundtalent da sein muss, sonst kannste üben bis du schwarz wirst und deswegen beeindruckt es mich, da talenierte Menschen dafür recht viel Übung brauchen
und wenn du es so sehen willst - ja manchmal kann man mich mit verdammt wenig glücklich machen smile.gif
Pavlos hat geschrieben: So, ich pfeiff mir jetzt ein bischen Peter Maffay und Reinhard May rein...zum runterkommen...![]()
holg hat geschrieben: Mag eigentlich jemand Where Echoes End, die Nachfolger von Vauxdvihl? Oder die beiden EPs eben jener Band?
Truemetalwarrior hat geschrieben: Jazz-Metal
Dr. Best hat geschrieben:Ich muss den Thread auch nochmal ausgraben: Es gibt zwei EP's von Vauxdvihl? Die vog ist mir bekannt, wie heißt denn die andere? Ich kenne sonst nur das Siberian Church Demo, das ich unbedingt noch will. Und von der Nachfolgeband ist mir ebenfalls nix bekannt... Sowas!
holg hat geschrieben:Mag eigentlich jemand Where Echoes End, die Nachfolger von Vauxdvihl? Oder die beiden EPs eben jener Band?
birdrich hat geschrieben: Es gibt noch ein Sideproject von Vauxdvihl, von denen hab ich ne ep, komme jetzt aber nicht auf den Namen.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast