Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch + Billigbier ausm Lidl
LittleEarthquakes hat geschrieben: Siebi + 5 weitere Banger aus München und Ingolstadt
Loomis
Moppes und Gattin
Björn & Kumpels aus Würzburg.
Dezibel +3 weitere Hamburger
Tarek + Oli
Andi und zwei Kumpels aus dem Schweizerländle
Bomber mit Kameraharem
Ghoul, witchfynder666 + 11 weitere Augsbangers (aka "Die Wilde 13" cool.gif)
Goatstorm + Bassist
Nolli + Kumpel
TWÖS + Dark Avenger + ne Freundin aus Dresden
Rauberer (Diesmal alleine)
scarecrow138 und agent iron und schmal
StormOf Steel1 Plus 1-3 weitere
StillReigning + 1
Stevie + Mick
Rantanplan
Hawk
Butcher
Cthulhu
PPP
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! + bessere Hälfte
Der Graue
Ulli + Freundin + 2 Kumpels
Rapanzel
MrsGod (hoffentlich wieder ein bisschen fitter)
Kuttie + Metalmaus
Holy Mighty Stormwitch + Billigbier ausm Lidl
Hugin + 3 Kollegen + 1 Kamerad
Mirco
MightyTior aus Köln
LittleEarthquakes
Pavlos hat geschrieben: Bin leider beruflich verhindert und trete erst wieder auf´m KIT12 in Erscheinung.
Bzgl. besser kennen lernen hatte ich soeben folgenden Geistesblitz:
Wie schaut´s aus mit einem Fussballspiel, oder sogar Mini Turnier, beim KIT12???Quasi, SACRED METAL SOCCER SUCKERS, hehe
Wie, wo und warum wiess ich noch nicht genau. Is´halt so´ne Idee von mir...müsste man, bei entsprechender Beteiligung, alles besprechen. Bier, Fussball, Metal und nackte Brüste en masse!!!
So lernt man wirklich alle Boardmember persönlich kennen, und kann dann auch evtl. Leute umgrätschen die eine grössere Plattensammlung haben, haha...
Die Idee sollte man(n) im Hinterkopf behalten...ansonsten wünsche ich allen hier VIEL SPASS am Wochenende. Bleibt brav, bang your head & mehret Euch!!!
![]()
Pavlos hat geschrieben: kann dann auch evtl. Leute umgrätschen die eine grössere Plattensammlung haben, haha...
Björn hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Bin leider beruflich verhindert und trete erst wieder auf´m KIT12 in Erscheinung.
Bzgl. besser kennen lernen hatte ich soeben folgenden Geistesblitz:
Wie schaut´s aus mit einem Fussballspiel, oder sogar Mini Turnier, beim KIT12???Quasi, SACRED METAL SOCCER SUCKERS, hehe
Wie, wo und warum wiess ich noch nicht genau. Is´halt so´ne Idee von mir...müsste man, bei entsprechender Beteiligung, alles besprechen. Bier, Fussball, Metal und nackte Brüste en masse!!!
So lernt man wirklich alle Boardmember persönlich kennen, und kann dann auch evtl. Leute umgrätschen die eine grössere Plattensammlung haben, haha...
Die Idee sollte man(n) im Hinterkopf behalten...ansonsten wünsche ich allen hier VIEL SPASS am Wochenende. Bleibt brav, bang your head & mehret Euch!!!
![]()
Na kar, die Aktion könnte man ja auf dem berühmten Verkehrsübungsplatz starten.
Wär auf jeden Fall eine Bereicherung für's KIT![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste