Flotsam, Flotsam, Flotsam und dann kam ne ganze Weile erst mal nichts...
Überrascht haben mich Timelord - dafür das ich eigentlich gar nicht auf so komplexes Zeug steh gingen die gut rein.
Tokyo Blade und Girlschool fand ich auch noch gut, der Rest hat mich noch so vom Sockel gehauen - war aber zu erwarten

Was mich bei Flotsam neben Erik AK so begeistert war der Spaß den die bei der Sache hatten - gerade am Anfang hat man gemerkt das die total euphorisch waren weil die Menge so mitgegangen ist. Wie sagt der PPP immer so schön: "Da geht was und die stehen nicht nur Hüftsteif in Ihrer Ecke rum"

Cool war auch als die Jungs nachmittag in der Halle rumgelaufen sind - Drummer kam an mir vorbei unt meinte nur "Cool T-Shirt - Flotsam rules" und hat sich eins gelacht

Geilsten 5 Minuten: Escape from within - da ging mir echt einer ab!
Ach ja: Edit sagt noch: Ich glaube nicht das F+J Jason brauchen - die Band hat so super funktioniert!
Ansonsten hatte ich als Fahrer (und somit nüchtern) viel Spaß mit all den besoffenen Nasen - war schön Euch alle mal (wieder) live zu sehen (Siebi, Imperator, Ulle, General, Storming the Gates, Bjuff und die üblichen Mittelfrankengangster) - bin gespannt wann sich der erste von Euch meldet (der Imperator ist es sicher nicht

)
Hawk