More KIT News

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. April 2005, 21:54

English version below

Hallo KIT Fans,

Wir haben schon wieder Neuigkeiten. Diesmal mit einer großen Überraschung für alle Underground Metal Fans. Die holländischen EMERALD werden auf der Warm Up Show die allerletzte Show ihrer Karriere spielen, um sich noch einmal bei ihren treuen Fans bedanken zu können. Großer Dank geht hier an die Hilfe von Stefan Van Zijl, ohne den dies nicht möglich gewesen wäre. Damit ist das Billing der Warm Up Show komplett und liest sich wie folgt:

Night Of The Blade

WOLF (SWE)
POWERGOD (GER)
(exclusive Covershow)
EMERALD (HOL)
(final Farewell Show)
STRIKELIGHT (GR)

04.11.2005 Dittigheim Sporthalle.

Karten dafür sind ab sofort für 8 Euro erhältlich und sind stark limitiert, da wir das letzte mal fast ausverkauft waren. Ebenso gibt es bereits Karten für das KIT für 17 Euro. Erhältlich sind beide auf unserer Homepage www.keep-it-true.de, sowie allen Vorverkaufsstellen.

Metal On,

KIT Team

English version:

Hallo KIT Fans,

Again we are here with news. We have a big surprise for all underground metalheads. Dutch EMERALD will play their final Farewell Show at the KIT Warm Up Show and want to thank with that all their fans, that supported them through the years. This will be the very last chance to see them. A very special thanks goes out to Stefan Van Zijl, cause without him it would not have been possible. Now the billing for the Warm Up show is complete:

Night Of The Blade

WOLF (SWE)
POWERGOD (GER)
(exclusive Covershow)
EMERALD (HOL)
(final Farewell Show)
STRIKELIGHT (GR)

04.11.2005 Dittigheim Sporthalle.

Tickets cost 8 Euro and are strictly limited. Last time we very extremely near to be sold out. You can get them and the KIT tickets at our website www.keep-it-true.de and all known mailorders.

Metal On,

KIT Team

ROCK HARD,HELLION and HEAVY ODER WAS presents
KEEP IT TRUE FESTIVAL V 05.November.2005 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
HEADLINER (TBA),RAVEN,SOLITUDE AETURNUS,RUFFIANS,INTRUDER,SKULLVIEW,STORMWARRIOR,FORSAKEN,IGNITOR + 1 more
www.keep-it-true.de

KIT Warm Up NIGHT OF THE BLADE 04.November.05 Sporthalle Dittigheim
WOLF,POWERGOD (Covershow),EMERALD (HOL)STRIKELIGHT
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 12. April 2005, 22:07

Das kann ja wohl nicht wahr sein, so ein Kracher nur auf der Warm Up!!!

Ich bin der Meinung Bands wie Emerald und Wolf hätten es verdient vor einem größerem Publikum zu spielen!!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. April 2005, 22:10

Also ich denke 450 Leute auf der Warm Up Show sollten doch ok sein, oder?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 12. April 2005, 22:19

Vor allem kam mir das Publikum auf der Warm Up Show teilweise viel interessierter vor, was natürlich auch daran liegt, dass die eben erst abends anfängt und die Leute noch nicht so geschlaucht sind.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 15. April 2005, 21:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also ich denke 450 Leute auf der Warm Up Show sollten doch ok sein, oder?

Echt?!?- soviele pilgern da inzwischen hin, hmm 2 Tage sind für einen in die Tage gekommenen Mann wie mich einfach zu viel, obwohl Emerald hätte ich so gerne mal gesehen (die habe ich Idiot mir schon vor 2 Jahren in Gerolstein entgehen lassen), und mit Wolf ist ja noch ein weiterer Hochkaräter an Bord, ich muss mir das ganze wohl noch mal überlegen! :mellow:

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Schorsch » 15. April 2005, 21:41

Storming the Gates hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also ich denke 450 Leute auf der Warm Up Show sollten doch ok sein, oder?

Echt?!?- soviele pilgern da inzwischen hin, hmm 2 Tage sind für einen in die Tage gekommenen Mann wie mich einfach zu viel, obwohl Emerald hätte ich so gerne mal gesehen (die habe ich Idiot mir schon vor 2 Jahren in Gerolstein entgehen lassen), und mit Wolf ist ja noch ein weiterer Hochkaräter an Bord, ich muss mir das ganze wohl noch mal überlegen! :mellow:

StG.

Hab' Dich nicht so und reise schon Freitags an! War dieses mal auch eine sehr gepflegte Party in Dittigheim! ;) Coole Halle ĂĽbrigens!!! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!