HAMMER OF DOOM Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 19. November 2008, 16:12

Mein Arbeitgeber hat von Anfang Januar bis Februar ne Urlaubssperre verhängt. Ich kann also nicht kommen, verdammt! :(
Rantanplan

Beitragvon Loomis » 19. November 2008, 16:17

Rantanplan hat geschrieben: Mein Arbeitgeber hat von Anfang Januar bis Februar ne Urlaubssperre verhängt. Ich kann also nicht kommen, verdammt! :(

Musst Du Samstags arbeiten?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 19. November 2008, 16:22

Jap, so gut wie an allen Wochenenden, sowie Feiertagen.
Rantanplan

Beitragvon Klosterbomber » 19. November 2008, 16:30

Rantanplan hat geschrieben:Mein Arbeitgeber hat von Anfang Januar bis Februar ne Urlaubssperre verhängt. Ich kann also nicht kommen, verdammt! :(

KĂĽndigen!

Metal geht vor! :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 19. November 2008, 16:31

Kann man als Zivi nich so einfach. Und dabei is das auch noch ein katholischer, gemeinnĂĽtziger Verein fĂĽr den ich arbeite und dort gibts Sonntagsarbeit :rolleyes:
Rantanplan

Beitragvon Loomis » 19. November 2008, 16:32

Rantanplan hat geschrieben: Kann man als Zivi nich so einfach. Und dabei is das auch noch ein katholischer, gemeinnĂĽtziger Verein fĂĽr den ich arbeite und dort gibts Sonntagsarbeit :rolleyes:

Na ja, wenns der Zivildienst ist, dann ist ein Ende ja absehbar...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 19. November 2008, 16:41

Rantanplan hat geschrieben:Kann man als Zivi nich so einfach. Und dabei is das auch noch ein katholischer, gemeinnĂĽtziger Verein fĂĽr den ich arbeite und dort gibts Sonntagsarbeit :rolleyes:

dann lieber Waffen tragen :lol:

Bild
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Nolli » 19. November 2008, 17:51

Oha nur 35 verkauft.. Ich dachte das geht deutlich besser!

Hab übrigens die Karten 7 / 8 und lass nun wohl doch meinen Kumpel mitkommen statt für horrende Summen Ebay Käufer abzuzocken ;)

Jetzt haste ĂĽbrigens auch fast den TDB Hype den du vor einiger Zeit noch verneint hast, hihi ;)
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 18:26

Ich find 35 Tickets fĂĽr den Erstverkaufstag super...Habe auch noch eine groĂźe Nachfrage hier, die ich noch bearbeiten muss.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 19. November 2008, 18:30

ich hab auch 2 karten gekauft, vielleicht kommen noch 2 weitere freunde von mir mit
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 19. November 2008, 19:19

scarecrow138 hat geschrieben: ich hab auch 2 karten gekauft, vielleicht kommen noch 2 weitere freunde von mir mit

Und dann macht ihr drei "Reise nach Jerusalem" mit den zwei Karten? :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon scarecrow138 » 19. November 2008, 19:39

wir sind dann zu 4
die anderen beiden wissen ja noch nicht genau ob sie mitkommen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Dezember 2008, 09:08

So sehr ich den Leif respektirere, aber das ist lächerlich:

Legendary Swedish doom metallers CANDLEMASS have completed work on their new album for an early 2009 release.

Commented bassist/songwriter Leif Edling: "We've worked on [the CD] all autumn and it feels really good that it is completed. The sound is superfat, heavy as hell, and very organic/dynamic at the same time. Our friend Chris [Laney; RANDY PIPER, ZAN CLAN] has done a great job mixing it!! I personally think this album is the best one of the three we have released in the new millennium, easy!! It is bigger, better, louder and a bit more mature, I must say!! It is our 'Heaven And Hell', hehe. And if you guys behave and eat your vegetables, we just might be able to add a couple of sound bits on the C-MASS site. Maybe the wait for the release in May next year will be easier. Check this page sometime before X-mas. The only thing that pisses me off is the fact that we can't call it 'Hammer Of Doom', after one of the songs on it. A brand new stupid festival in Germany calls themselves that! Who spilled the beans??? Well, well? the album absolutely KILLS and we will surely come up with a suitable name for it."
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 2. Dezember 2008, 09:26

und wo haste den Namen her? Und selbst wenn? Who gives a Rats ass???? :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Dezember 2008, 09:45

Klosterbomber hat geschrieben: und wo haste den Namen her? Und selbst wenn? Who gives a Rats ass???? :rolleyes:

From my own brain.....das hatte ich dem Leif auch geschrieben, als er mich schon vorab komisch angemacht hatte. Als ob "Hammer Of Doom" sowas außergewöhnliches wäre...aber als blöd muss man sich wegen sowas auch nicht titulieren lassen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe