THRASH ASSAULT 3 Festival

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Oktober 2008, 08:31

Agent Iron hat geschrieben: Die Halle an sich finde ich in Sachen Atmosphäre auch genial. Lediglich die Begleitumstände (keine ernstzunehmenden Parkplätze in der Nähe...) sind eben wirklich nicht die besten...

Eigentlich sind genug Parkplätze in der Umgebung. Kostenlose sind etwas rar gesäht, aber Parkhäuser gibt es genug, vor allem das große Bahnhofsparkhaus. Schließlich verlangen wir ja auch keine Parkgebühr oder sonstiges, wie es bei anderen Festivals üblich ist.
Hier noch mehr Infos:

<a href='http://www.posthalle.de/informationen/' target='_blank'>http://www.posthalle.de/informationen/</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MetalHart » 14. Oktober 2008, 10:45

Ghoul hat geschrieben: Gabs jetzt eigentlich irgendwelche peinlichen CD-Zerstörungsaktionen beim Warm Up?

Nix und laut Luke war das auch schon auf der ganzen Tour so. Es war alles nur ein alberner Gag den viele Leute viel zu ernst genommen haben :)
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon MetalHart » 14. Oktober 2008, 10:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Agent Iron hat geschrieben: Die Halle an sich finde ich in Sachen Atmosphäre auch genial. Lediglich die Begleitumstände (keine ernstzunehmenden Parkplätze in der Nähe...) sind eben wirklich nicht die besten...

Eigentlich sind genug Parkplätze in der Umgebung. Kostenlose sind etwas rar gesäht, aber Parkhäuser gibt es genug, vor allem das große Bahnhofsparkhaus. Schließlich verlangen wir ja auch keine Parkgebühr oder sonstiges, wie es bei anderen Festivals üblich ist.
Hier noch mehr Infos:

<a href='http://www.posthalle.de/informationen/' target='_blank'>http://www.posthalle.de/informationen/</a>

Ich hoffe, ich schiesse mir hier nicht in's eigene Bein und bekomme dann zu KIT keinen Parkplatz mehr, hehehe. Ich war an beiden Tagen in dem Bahnhofsparkhaus und habe am Freitag (19:00 - etwa 2:00) 3 EUR bezahlt und am Samstag so von 12:00 bis 1:00 9 EUR. Das Ding ist auch bloß 5 Minuten über'n Bahnhofsvorplatz wobei da schon das Problem ist, daß Ich da nachts als Frau nicht alleine drüberlaufen müssen möchte. Da läuft schon einiges an merkwürdigem Gesindel rum, da war eher unappetitlich.
MetalHart

Beitragvon rapanzel » 14. Oktober 2008, 13:34

MetalHart hat geschrieben:
Ich hoffe, ich schiesse mir hier nicht in's eigene Bein und bekomme dann zu KIT keinen Parkplatz mehr, hehehe. Ich war an beiden Tagen in dem Bahnhofsparkhaus und habe am Freitag (19:00 - etwa 2:00) 3 EUR bezahlt und am Samstag so von 12:00 bis 1:00 9 EUR. Das Ding ist auch bloß 5 Minuten über'n Bahnhofsvorplatz wobei da schon das Problem ist, daß Ich da nachts als Frau nicht alleine drüberlaufen müssen möchte. Da läuft schon einiges an merkwürdigem Gesindel rum, da war eher unappetitlich.

Glaub das Parkhaus ist eine Alternative zum grossen Parkplatz. Durfte nach grossem Einkauf nochmals dahin laufen und das peitscht doch ganz schön.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Rauberer » 14. Oktober 2008, 14:48

MetalHart hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Hier noch mehr Infos:

Dann musst du halt einen böse dreinblickenden Metaller bitten, dich bis zum Auto zu begleiten. Dann geht dich kein Gesindel an ;)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 14. Oktober 2008, 15:04

Ich glaub, der Hart kann auch selber bös genug dreinschauen... :lol:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon MetalHart » 14. Oktober 2008, 15:06

Rauberer hat geschrieben:
Dann musst du halt einen böse dreinblickenden Metaller bitten, dich bis zum Auto zu begleiten. Dann geht dich kein Gesindel an ;)

Ich hatte ja mein trautes Eheweib dabei, an die ich mich schutzsuchend klammern konnte, wenn's mal zu arg wurde. Aber wie Ich KIT überstehen soll wenn sie nicht mitkann, das weiß ich echt noch nicht... :D
MetalHart

Beitragvon Björn » 14. Oktober 2008, 15:18

Also mal ehrlich, Würzburg ist eine der sichersten Städte in ganz Bayern. Ich wohne hier seit 1994 und habe echt noch nie Stress auf der Straße in der Nähe des Hbf gehabt außer mit den Bullen, - und von denen gibt es reichlich in dieser Stadt.
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Franko » 21. November 2008, 16:55

Gab es denn irgendwo schon Feedbacks bzw. Liveberichte (Rock Hard, Hammer etc.)?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ulli » 21. November 2008, 17:21

Ja, im Rock Hard auf jeden Fall. Ich hab den aber nur kurz am Bahnhofskiosk überflogen. Insgesamt kam das TA 3 ganz gut weg, aber ich finde leider viele Livekritiken (wie eben diese im Rock Hard) mittlerweile extrem nichtssagend. Da kann man genauso schreiben: Devastation: gut, Accuser: befriedigend, Sadus: gut, Heathen: sehr gut.

Andere hab ich noch nicht entdeckt
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. November 2008, 18:09

Im Hammer ist auch ein Review...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 21. November 2008, 19:08

Oki danke, werde ich beide kaufen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe