Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: hat eigentlich jemand auch das Problem das er im Startmenü der DVD 2
nur die ersten 3 Bands aufgeführt bekommt ( also bis Demons Eye )und dann nicht mehr weiter zu den restlichen Bands kommt im Menü ?
Loomis hat geschrieben: @Oliver:
Das Stroboskop ist echt die Pest. Das fand ich in der Halle schon übertrieben aber auf der DVD kommt das richtig übel.
Bitte ermahne den Lichtmenschen für nächstes KIT etwas zur Mäßigung. Vielen Dank!
Loomis hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: hat eigentlich jemand auch das Problem das er im Startmenü der DVD 2
nur die ersten 3 Bands aufgeführt bekommt ( also bis Demons Eye )und dann nicht mehr weiter zu den restlichen Bands kommt im Menü ?
Du hast aber schon den goldenen Pfeil rechts unten probiert mit dem man auf die nächste Seite der Liste kommt (neben dem Konterfei von Harry (dem Tyrant))?
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: hat eigentlich jemand auch das Problem das er im Startmenü der DVD 2
nur die ersten 3 Bands aufgeführt bekommt ( also bis Demons Eye )und dann nicht mehr weiter zu den restlichen Bands kommt im Menü ?
Du hast aber schon den goldenen Pfeil rechts unten probiert mit dem man auf die nächste Seite der Liste kommt (neben dem Konterfei von Harry (dem Tyrant))?
ja,das dachte ich auch.Aber sobald ich denn guten Harry anclicke komm ich wieder aufs Ausgangsmenü .
Also die Menüführung sollte besser werden.War auch schon auf der vorherigen DVD so.Oder liegts an meinem Player. :unsure:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hab doch schon tausend mal gesagt, dass die Sache geregelt ist.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Also die Menüführung sollte besser werden.War auch schon auf der vorherigen DVD so.Oder liegts an meinem Player. :unsure:
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste