Cimmerer hat geschrieben: StillReigning hat geschrieben: Mal abgesehen davon dass die Schwerpunkte bei den beiden Festivals auf unterschiedlichen Genres liegen (Vergleich daher relativ sinnfrei), hat das Doom Shall Rise im Gegensatz zum Roadburn bisher nix exklusives (noch nicht mal was außergewöhnliches) zu bieten. 1/3 des aktuellen Billings hat erst dieses Jahr beim Hell's Pleasure gespielt - wirklich ganz großes Kino bisher. :rolleyes:
Man kann doch aber auch bei nicht-exklusiven Bands seinen Spaß haben, oder ? :unsure: Ich freu mich zumindest schon wenn ich mir im Dezember ganz unexklusiv Motörhead und Saxon anschauen kann.
Ganz genau!
Ich schau mir lieber zum 4ten mal Warning, TLOT und Pagan Altar an, mit der Gewissheit, dass mich das wieder völlig umhauen wird, anstatt dass ich auf irgend ne Band spekuliere, die dann ihren Auftritt dermaßen versaut, dass ich Probleme habe, wieder deren Scheiben zu hören.
Außerdem ist alleine das Umfeld auf dem DSR schon so genial, dass mir das genug Exklusivität ist.