Auch wenn Hittman jetzt nicht spielen

Habe es beim letzten KIT und im Anschluss leider verpasst, mir rechtzeitig eine Karte zu besorgen und Freunde von mir haben auch Interesse angemeldet.
Keine Sorge: Will die Karten nicht auf ebay verkaufen

General hat geschrieben:
@Mrs. God: Ich vertraue auf deine Fairness und weiß, dass du deine weiblichen Reize nicht dazu einsetzt, mir angebotene Karten abzugreifen :wub:
Pavlos hat geschrieben: Mein Nachbar hat noch eine Karte für´n Flippers "Konzert". Abzugeben gegen Höchstgebot.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:General hat geschrieben:
@Mrs. God: Ich vertraue auf deine Fairness und weiß, dass du deine weiblichen Reize nicht dazu einsetzt, mir angebotene Karten abzugreifen :wub:
Ach ja, Rebecca danke für die Photos, ich schick die Karten gleich raus.....![]()
MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:General hat geschrieben:
@Mrs. God: Ich vertraue auf deine Fairness und weiß, dass du deine weiblichen Reize nicht dazu einsetzt, mir angebotene Karten abzugreifen :wub:
Ach ja, Rebecca danke für die Photos, ich schick die Karten gleich raus.....![]()
Pssst!
@General: Natürlich... B) Wie könnte ich.![]()
MrsGod hat geschrieben:General hat geschrieben:
Fotos finde ich grundsätzlich übrigens nicht so prickelnd![]()
![]()
General hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:General hat geschrieben:
Pssst!
@General: Natürlich... B) Wie könnte ich.![]()
Habe eben auf ebay sehr teuer zwei Karten ersteigert.
Aber das ist es mir wert...
Da ich für mich jetzt immer noch keine Karte habe, aber zumindest die Parkplatzsause am KIT beglücken werde, werde ich dir die Karten persönlich überreichen.
Fotos finde ich grundsätzlich übrigens nicht so prickelnd![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste