Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen.
Willkommen im Club! Habe gestern von einem Termin an dem Samstag erfahren bei dem ich nicht fehlen kann :angry:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen. Ich hab heute seit halb acht innerlich gekotzt, aber am 24. April haben wir einen ganztägigen Elternsprechtag angesetzt und den kann ich logischerweise auch nicht durch einen Urlaubstag "ausfallen" lassen oder verschieben.
Mit der Unterkunft geht aber natürlich alles klar - diejenigen, die dort unterkommen möchten (Ferienwohnung und ein Extrazimmer) kommen logischerweise dort auch unter.
Kacke.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Also, nach 9 Stunden und 75 Terminen und um 19 Uhr (frühestens) bin ich komplett auf und gerade mal in der Lage, 25km ins Bett zu fahren.
Nach Lauda zu heizen ist da völlig utopisch...
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen. Ich hab heute seit halb acht innerlich gekotzt, aber am 24. April haben wir einen ganztägigen Elternsprechtag angesetzt und den kann ich logischerweise auch nicht durch einen Urlaubstag "ausfallen" lassen oder verschieben.
Mit der Unterkunft geht aber natürlich alles klar - diejenigen, die dort unterkommen möchten (Ferienwohnung und ein Extrazimmer) kommen logischerweise dort auch unter.
Kacke.
Ja mei Michel, halb so schlimm. In 10 Jahren fragt sich keiner mehr: "Warst Du denn am langweiligen 12er KIT, auf dem unerwartet John Arch mit einem Fellbikini aus der Torte gesprungen ist und spontan die komplette "Awaken The Guardian" auf dem Kopf stehend gesungen hat?" sondern: "Hey, kannst Du Dich noch an den legendären Elternsprechtag 2009 erinnern, bei dem Du den Hartz 4-Eltern vom kleinen Thorben beibringen musstest, dass ADS kein Bremssystem im neuen Golf ist."
Das sind Dinge, von denen kann man ein ganzes Laben zehren...
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen. Ich hab heute seit halb acht innerlich gekotzt, aber am 24. April haben wir einen ganztägigen Elternsprechtag angesetzt und den kann ich logischerweise auch nicht durch einen Urlaubstag "ausfallen" lassen oder verschieben.
Kacke.
Mirco hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das kommende KIT wird definitiv ohne mich stattfinden müssen.
Willkommen im Club! Habe gestern von einem Termin an dem Samstag erfahren bei dem ich nicht fehlen kann :angry:
Kacke.
MrsGod hat geschrieben: Ich würde das langfristiger planen.
Gib deinen Schülern einfach bessere Noten, dann will dich auf dem Elternsprechtag niemand sprechen...![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste