Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben: Musste mal den Truemetalwarrior fragen, der weiß das bestimmt.
Mirco hat geschrieben: Was für "Geschwätz" ist denn typisch für Italiener? <_<
MetalHart hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Was für "Geschwätz" ist denn typisch für Italiener? <_<
Vielleicht sollte ich die Sprache besser lernen damit ich mich nicht mehr auf deren lückenhaftes Englisch verlassen muß...
flo/thrash attack zine hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Was für "Geschwätz" ist denn typisch für Italiener? <_<
Vielleicht sollte ich die Sprache besser lernen damit ich mich nicht mehr auf deren lückenhaftes Englisch verlassen muß...
HAHA!!! lückenhaft ist noch sehr schmeichelhaft...da wirste ja oft wien chinese angeschaut, wenn du "hi how are you?" sagst!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, der Ersatz für Bulldozer ist niemand geringeres als unsere Freunde von DARKNESS. Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, der Ersatz für Bulldozer ist niemand geringeres als unsere Freunde von DARKNESS. Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.
Muss ganz ehrlich sagen: DARKNESS waren die schlechteste Liveband, die ich seit Jahren gesehen habe. Das Rumgehampel hatte nix mit Metal zu tun, sondern glich eher einer Kirmestruppe auf Speed. Ich hoffe die haben sich gebessert, denn die ersten 3 Scheiben sind wirklich klasse!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.
na, ich hoffe doch ...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass es die sind, die du denkst, wenn Wehrmacht haben sich leider nicht mehr gemeldet...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, der Ersatz für Bulldozer ist niemand geringeres als unsere Freunde von DARKNESS. Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.
Muss ganz ehrlich sagen: DARKNESS waren die schlechteste Liveband, die ich seit Jahren gesehen habe. Das Rumgehampel hatte nix mit Metal zu tun, sondern glich eher einer Kirmestruppe auf Speed. Ich hoffe die haben sich gebessert, denn die ersten 3 Scheiben sind wirklich klasse!
Watt????
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, der Ersatz für Bulldozer ist niemand geringeres als unsere Freunde von DARKNESS. Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.
Watt????
Ich meinte deren Auftritt beim KIT, naja vielleicht hatte ich auch etwas zu viel erwartet.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste