THRASH ASSAULT 4

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 26. Januar 2009, 21:15

Musste mal den Truemetalwarrior fragen, der weiß das bestimmt.
Rantanplan

Beitragvon Pavlos » 26. Januar 2009, 23:53

Rantanplan hat geschrieben: Musste mal den Truemetalwarrior fragen, der weiß das bestimmt.

Autsch...der TMW hat sich seinen prächtigen Ruf durch harte Arbeit erschufftet.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon MetalHart » 27. Januar 2009, 09:13

Mirco hat geschrieben: Was für "Geschwätz" ist denn typisch für Italiener? <_<

Die Hälfte nicht zu verstehen, zu stolz sein nachzufragen, dann selber alles neu zu interpretieren und sich dann anschliessend tierisch aufzuregen wenn Dinge nach dem Orginalplan und nicht nach der selbst zurechtgezimmerten Realität laufen.

Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Hab das schon mehrfach mit Bands aus Italien durchexerziert... Und eigentlich mag ich Italien sehr gerne, daß mich da keiner falsch versteht. Vielleicht sollte ich die Sprache besser lernen damit ich mich nicht mehr auf deren lückenhaftes Englisch verlassen muß...
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon flo/thrash attack zine » 27. Januar 2009, 23:24

MetalHart hat geschrieben:

Vielleicht sollte ich die Sprache besser lernen damit ich mich nicht mehr auf deren lückenhaftes Englisch verlassen muß...

HAHA!!! lückenhaft ist noch sehr schmeichelhaft...da wirste ja oft wien chinese angeschaut, wenn du "hi how are you?" sagst!
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Franko » 28. Januar 2009, 09:40

flo/thrash attack zine hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:

Vielleicht sollte ich die Sprache besser lernen damit ich mich nicht mehr auf deren lückenhaftes Englisch verlassen muß...

HAHA!!! lückenhaft ist noch sehr schmeichelhaft...da wirste ja oft wien chinese angeschaut, wenn du "hi how are you?" sagst!

Dann frag doch einfach: Ciao come stai? ;)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Februar 2009, 20:46

So Leute, der Ersatz für Bulldozer ist niemand geringeres als unsere Freunde von DARKNESS. Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 26. Februar 2009, 20:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, der Ersatz für Bulldozer ist niemand geringeres als unsere Freunde von DARKNESS. Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.

Muss ganz ehrlich sagen: DARKNESS waren die schlechteste Liveband, die ich seit Jahren gesehen habe. Das Rumgehampel hatte nix mit Metal zu tun, sondern glich eher einer Kirmestruppe auf Speed. Ich hoffe die haben sich gebessert, denn die ersten 3 Scheiben sind wirklich klasse!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Februar 2009, 21:30

Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, der Ersatz für Bulldozer ist niemand geringeres als unsere Freunde von DARKNESS. Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.

Muss ganz ehrlich sagen: DARKNESS waren die schlechteste Liveband, die ich seit Jahren gesehen habe. Das Rumgehampel hatte nix mit Metal zu tun, sondern glich eher einer Kirmestruppe auf Speed. Ich hoffe die haben sich gebessert, denn die ersten 3 Scheiben sind wirklich klasse!

Watt????
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Odium » 26. Februar 2009, 21:58

Machen die jetzt eigentlich dauerhaft unter dem Namen weiter? :huh:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon StormOfSteel1 » 26. Februar 2009, 22:12

Darkness sind megageil !!! :)
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Klosterbomber » 27. Februar 2009, 00:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.

na, ich hoffe doch ... :(
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Februar 2009, 08:06

Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kurzfristig hat sich noch eine andere Kultband ergeben, die wir hoffentlich auch bald bekannt geben können.

na, ich hoffe doch ... :(

Ich glaube nicht, dass es die sind, die du denkst, wenn Wehrmacht haben sich leider nicht mehr gemeldet...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 27. Februar 2009, 08:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass es die sind, die du denkst, wenn Wehrmacht haben sich leider nicht mehr gemeldet...

Verdammt ... :angry:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Franko » 27. Februar 2009, 09:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Watt????

Ich meinte deren Auftritt beim KIT, naja vielleicht hatte ich auch etwas zu viel erwartet.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Februar 2009, 09:44

Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Watt????

Ich meinte deren Auftritt beim KIT, naja vielleicht hatte ich auch etwas zu viel erwartet.

Ich fand die am KIT super...roh und direkt in die Fresse..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe