Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben: Dark Millenium - Diana Read Peace
Entweder du hasst oder liebst dieses Album![]()
The Butcher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben: Dark Millenium - Diana Read Peace
Nach der verdammt guten "Ashore The Celestial Burden" habe ich damals überhaupt nicht kapiert, was die mit "Diana Red Peace" von mir wollen. :unsure:
rapanzel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben: Dark Millenium - Diana Read Peace
Nach der verdammt guten "Ashore The Celestial Burden" habe ich damals überhaupt nicht kapiert, was die mit "Diana Red Peace" von mir wollen. :unsure:
Du, mir gings genau so. Ich hab das Album bekommen und dachte nur WAS SOLL DAS DENN BITTE????? Aber über die Jahre ist das Album zu einem Monster herangewachsen, welches ich def. nie wieder hergeben will. Und das Beste daran ist, man kann das Album mit absolut NIX vergleichen was bis heute auf den Markt gekommen ist. Mir jedenfalls fällt da nix ein!
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Twisted Tower Dire - Crest Of The Martyrs
Gute Scheibe mit klasse Songs, aber leider von Piet Sielk tot-produziert. ab und an hat man das Gefühl man hört ne Iron Savoir Platte
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Twisted Tower Dire - Crest Of The Martyrs
Gute Scheibe mit klasse Songs, aber leider von Piet Sielk tot-produziert. ab und an hat man das Gefühl man hört ne Iron Savoir Platte
rapanzel hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben: Dark Millenium - Diana Read Peace
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Akira Kurosawa: Samurai Edition (Die Sieben Samurai-Langfassung, Yojimbo, der Leibwächter, Sanjuro, Das Schloss im Spinnwebwald, Die verborgene Festung ) (7er DVD Box)
Epicmetal hat geschrieben: Da ich die Band nur vom Namen her kenne und hier im Board gelesen habe, das sie ungewöhnliche(re) Musik macht, habe ich das Album einfach mit getauscht, hab es als Extra dazu bekommen.
Ich bin also OHNE Erwartungen und werde es mir Vorbehaltlos anhören. Sollte es mir nicht gefallen landet es hier in meiner Tausch-Liste.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste