Sgt. Kuntz hat geschrieben: <a href='http://truemetal.org/battle/welcome.html' target='_blank'>Roxxcalibur</a>
die viel diskutierte NWOBHM-Tribute Band nennt sich Roxxcalibur. Waren letztes Jahr auch auf dem HOA.
Wundert mich, dass die hier noch nicht erwähnt wurden. Hab ich etwa ein Geheimnis gelüftet?
Goatstorm hat geschrieben: Ich dachte, Terry Dark hatte wegen des Headbangers abgesagt?
Pavlos hat geschrieben: Sehr, sehr fein!!!
Sind Details ĂĽber die Setlist schon bekannt?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich dachte, Terry Dark hatte wegen des Headbangers abgesagt?
Beim HOA haben sie ja nun wieder abgesagt, also kann er hier wieder singen..
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich dachte, Terry Dark hatte wegen des Headbangers abgesagt?
Hattest Du eigentlich irgendeine Antwort von Cronos bekommen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich dachte, Terry Dark hatte wegen des Headbangers abgesagt?
Hattest Du eigentlich irgendeine Antwort von Cronos bekommen?
Nope. Der kommuniziert nur ĂĽber seine Major Booking Agentur aus den USA.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Thunderstick (Samson)
and Harry Conklin performing Samson and Maiden Tracks
Ram Battle hat geschrieben: War nicht auch mal die Rede von Kim McAuliffe von Girlschool???
Sabbatical Maniac hat geschrieben: Hoffentlich wird das TBC hinter Keith Satchfield noch gestrichen, dann wird das definitiv ein mehr als historischer Augenblick der KIT-Geschichte fĂĽr mich (was es aber wahrscheinlich auch so schon wird). Und ich lege mich auf einen Song schon mal fest der zu 100% dann gespielt wird...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste