Da wird's mal Zeit, dass die mit einem Label zusammenarbeiten. Es gibt kaum eine andere Band, bei der die Qualität von Musik und Präsentation so weit auseinanderdriftet wie IRON MAN.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Das neue Album wird laut Tim von Shadowkingdomrecords am 01.02.2009 veröffentlicht.
Rantanplan
von Rantanplan » 1. März 2009, 10:07
Update:
Durch weitere Verzögerungen wegen des Covers wird die Platte nun im April erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack wurde das <a href='http://indivisionnetwork.com/imageland//stored_originals/1113134.jpg' target='_blank'>Cover</a> online gestellt.
Mir gefällts das jetzt nicht wirklich gut, hatte da mehr erwartet <_<
Das neue Album ist unglaublich gut. Heute ist meine CD angekommen und "I Have Returned" ist ganz klarer Anwärter auf einen der oberen Plätze in meiner Jahreswertung! Auch wenn das nur 2,3 Nasen hier im Board interessiert: Wenn euch Doom der alten Schule gefällt, dann legt euch auf jeden Fall mal ein paar Iron Man Releases zu, das zeugt regelt ohne Ende!
Ich werd mir die neue Scheibe auf jeden Fall zulegen, die "The Passage" von 1994 gehört zu meinen alltime Faves. Ist etwas über einen etwaigen Vinyl-Release bekannt?
Hach ja! [/sentimentale Stimmung] Wenn ich so sehe, dass inzwischen fast alle ehemaligen Hellhound Rec. Bands mindestens kurzzeitig wieder aktiv waren, ist das schon ein gutes GefĂĽhl. FĂĽr mich ist Hellhound seit ich es kennengelernt habe mit abstand das beste Label aller Zeiten, da kann man auch nicht dran rĂĽtteln. Ich werd mich gleich mal um die Iron Man kĂĽmmern, die hatte ich total vergessen, danke!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -