Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben: kaum schlechter als Ozzy- und Dio-Sab-Scheiben: "Headless Cross" mit Tony Martin!
The Butcher hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben: kaum schlechter als Ozzy- und Dio-Sab-Scheiben: "Headless Cross" mit Tony Martin!
Für mich sind "Heaven And Hell" und "Headless Cross" auf einer Stufe. "Mob Rules" rangiert leicht dahinter.
Und ich bin der Meinung, dass man BLACK SABBATH mit Dio/ Martin und die "richtigen" BLACK SABBATH mit Ozzy definitiv NICHT vergleichen kann. Äpfel und Birnen, you know...
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wer braucht da schon ein Ozzy?
*schon mal untertauche*
*Prof recht gibt und mit-untertaucht*
Ja, wie machen wir das nun jetzt im Anti-Pavlos-Dissidentenklub, Pavlos? Kannst du dichselbst klonen? Als evil Scarlett-Hasser und liebenswerter Sab-mit-Dio-Hörer?
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wer braucht da schon ein Ozzy?
*schon mal untertauche*
*Prof recht gibt und mit-untertaucht*
Ja, wie machen wir das nun jetzt im Anti-Pavlos-Dissidentenklub, Pavlos? Kannst du dichselbst klonen? Als evil Scarlett-Hasser und liebenswerter Sab-mit-Dio-Hörer?
Ich denke wir benutzen einfach die gute alte Schizophrenie-Ausrede...
Rantanplan hat geschrieben: Alle der drei Sänger sollten bei ihren eigenen Songs bleiben
Loomis hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Alle der drei Sänger sollten bei ihren eigenen Songs bleiben
Deshalb finde ich auch die Heaven And Hell-Aktion von Dio/Iommi/Butler/Appice so gut:
Statt unter dem Namen Black Sabbath zu touren und sich den Forderungen nach Ozzy-Songs auszusetzen, machen sie das einzig Richtige und konzentrieren sich auf die Dio-Phase.
Moppes hat geschrieben:MetalMolli hat geschrieben:
Hammeralbum .... Oberhammer.
*gleich mal für morgen für's Auto raussuch*![]()
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Alle der drei Sänger sollten bei ihren eigenen Songs bleiben
Deshalb finde ich auch die Heaven And Hell-Aktion von Dio/Iommi/Butler/Appice so gut:
Statt unter dem Namen Black Sabbath zu touren und sich den Forderungen nach Ozzy-Songs auszusetzen, machen sie das einzig Richtige und konzentrieren sich auf die Dio-Phase.
Wobei der Hauptgrund dafür eher Ozzys liebe Ehefrau sein dürfte. :rolleyes:
Goatstorm hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:MetalMolli hat geschrieben:
Hammeralbum .... Oberhammer.
*gleich mal für morgen für's Auto raussuch*![]()
Das wären echt super Songs und vor allem ein Klassesänger, aber leider ist die Scheibe völlig totproduziert. Ich hab sie mir zwei- oder dreimal angehört, aber dann konnte ich nicht mehr. Ein Prachtbeispiel, wie ein unfähiger Produzent völlig am Stil einer Band vorbeiproduzieren kann.
Rantanplan hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Zum Geburtstag bekommen:
Gothic 3 - Götterdämmerung
Wer mag dich denn da nicht?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste