Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Danke.
Ich weiĂź, wieso du Prof heiĂźt.
*High Five abklatsch*
Cimmerer hat geschrieben: Klar, Sabbath mit Dio sind super. Ich verstehe nur nicht warum man die Dio Ära nie loben kann, ohne gleichzeitig das Vermächtnis der Ozzy Alben schmälern zu wollen. Eins sollte man sie immer vor Augen halten: Ohne Alben wie das Black Sabbath Debut, Paranoid, Masters of Reality etc. würde es 90% der Bands, die hier täglich abgefeiert werden schlicht und ergreifend nicht geben. PUNKT!
Ernie hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: Klar, Sabbath mit Dio sind super. Ich verstehe nur nicht warum man die Dio Ära nie loben kann, ohne gleichzeitig das Vermächtnis der Ozzy Alben schmälern zu wollen. Eins sollte man sie immer vor Augen halten: Ohne Alben wie das Black Sabbath Debut, Paranoid, Masters of Reality etc. würde es 90% der Bands, die hier täglich abgefeiert werden schlicht und ergreifend nicht geben. PUNKT!
Wie Cindy und Bert...
Und: Natürlich waren Sabbath mit Ozzy weiland völlig klasse (wenn auch in der Tat die von mir am seltensten gehörte BS-Inkarnation). Aber wann war das denn? Ich für meinen Teil bin mehr als froh, dass Iommi noch mal die Kurve bekommen hat und Black Sabbath (unter welchem Namen auch immer) nicht als nostalgisches Kirmeskasperletheater Marke Kiss endet.
Ach ja: DIO! \m/ B) \m/
Thundersteel hat geschrieben: Black Sabbath mit Ozzy waren eine Klasse für sich. Klassiker und Vorreiter en Masse, das kann man nicht bestreiten. Aber: Mit Dio am Mikro haben sie eine derartige Anzahl von anbetüngswürdigen Momenten verfasst, daß diese Phase mindestens gleich zu bewerten ist. Hört Euch nur mal "Over And Over" von Mob Rules an...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste