Neuzugänge 2.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. März 2009, 08:24

Anscheinend hat das mit dem Thras Trend bei Earache nicht so hingehauen, wie sie sich das vorgestellt haben, ansonsten würden die den KRam doch nicht nach so kurzer Zeit so billig rauskloppen. Genauso wird es mit ihrem True Metal Trend Versuch auch laufen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 10. März 2009, 10:04

KuttenBjuf hat geschrieben:Hab mir gerade mal diese zwei packages geordert. Super Schnäppchen:

<a href='http://www.play.com/Music/CD/4-/7872161/Earache-Thrash-Pack/Product.html' target='_blank'>http://www.play.com/Music/CD/4-/7872161/Ea...ck/Product.html</a>
<a href='http://www.play.com/Music/CD/4-/7872170/Earache-Death-Metal-Pack/Product.html' target='_blank'>http://www.play.com/Music/CD/4-/7872170/Ea...ck/Product.html</a>

34 Eur inkl. Versand für 8 neue CDs ist ja wohl supi. :) Sind wohl auch die richtigen Original CDs, also kein billig aufgemachtes 4CD Set oder sowas.

Das Thrash Pack gibt es auch hier für 19,99 EUR:
<a href='http://cgi.ebay.de/Thrash-Pack-4-CDs-in-1-box-Evile-Municipal-Waste_W0QQitemZ160320712554QQihZ006QQcategoryZ33290QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262' target='_blank'>Earache@eBay</a>

Aber da scheinen nicht die limitierten Editions drin zu sein, sondern die ganz normalen CD's. z.B. fehlt BOUNDED BY BLOOD als DoCD oder GAMA BOMB ohne DVD usw.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Moppes » 10. März 2009, 11:04

Hysterica - Metalwar

Fein! Schöner Bumm-Stampf-Metal :)
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon disaster » 10. März 2009, 11:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anscheinend hat das mit dem Thras Trend bei Earache nicht so hingehauen, wie sie sich das vorgestellt haben, ansonsten würden die den KRam doch nicht nach so kurzer Zeit so billig rauskloppen. Genauso wird es mit ihrem True Metal Trend Versuch auch laufen..

Hattet ihr ja eh schon vorrausgesagt... Ging aber ganz schön schnell, wenns jetzt schon wieder zu Ende sein sollte.
disaster
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 10. März 2009, 11:50

Lynott hat geschrieben: ...hatte mich für die propecy angemeldet, wer wollte da eigentlich noch welche besorgen oder es versuchen ??!!!!

Ich hatte mich als Kontakt zu Cheryl von Witches Brew angeboten, da sie bereits einen Trade mit dem Label von Prophecy gemacht hatte. Allerdings kommen die Brasilianer mit der Nachfolgelieferung nicht in die Hufe. Bei den anderen Distros, die mir die Band genannt hat, waren auch keine angekommen. Ich habe allerdings gesehen, dass Hellbent for Records die Prophecy im Programm hat.

Cheryl kann ich leider erst nach deren Griechenland-Aufenthalt nochmal fragen und die Band versucht gerade, ihr Label nochmal zu aktivieren. Wahrscheinlich ist Deutschland ein zu unbedeutender Metal-Markt für das Label... ;)
QuickNick

Beitragvon QuickNick » 10. März 2009, 12:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anscheinend hat das mit dem Thras Trend bei Earache nicht so hingehauen, wie sie sich das vorgestellt haben, ansonsten würden die den KRam doch nicht nach so kurzer Zeit so billig rauskloppen. Genauso wird es mit ihrem True Metal Trend Versuch auch laufen..

Earache springt doch auf jedes Pferd auf, dass nicht zu schnell vorbei reitet...

Nuclear Blast ist ja bisher sehr zaghaft in der Sache, mir fällt spontan nur MANTIC RITUAL ein, oder haben die noch mehr Newcomer gesignt?
QuickNick

Beitragvon Pavlos » 10. März 2009, 13:57

disaster hat geschrieben: Wolf - The Black Flame
Earache Thrash Pack
Wishdoom - Up The Hammers
Wicked Waltz - Chapter 1
Warpath - Damnation
Oblivion Knight
Chozzen Phate
Syrus
Tyrant
Longings Past ?An Angel`s Tale
False Witness - Crestfallen Kings
ArcticFlame ? Declaration
Gods Tower - The Eerie (!)
Atlantean Kodex / Vestal Clart Split
Anacrusis
Rapidfire
Narval
Eldritch Rite
Held Under
Hellhound
Bathory Tribute (A Tribute From The Hordes...)

Schön. Einfach nur schön.

Was gibts denn zur Wishdoom zu sagen?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Franko » 10. März 2009, 14:01

Heute eingetrudelt:
EYE - "2 Hearts"
AOR für Fans von Journey, Toto etc. mit meinem Kumpel Oz an der Klampfe :)
Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 10. März 2009, 15:09

TAKASHI - Kamikaze Killers LP
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ernie » 10. März 2009, 15:22

Reverend Bizarre - Death Is Glory...Now
V.A. - Swedish Death Metal (3 CD)
Bruce Springsteen - Devils & Dust
Jethro Tull - Aqualung
Joe Satriani - Original Album Classics (5 CD)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 10. März 2009, 15:39

Hab Urlaub und war heute schon vor dem 11.30 Uhr Frühstück beim Media Markt (KRANKE SCHEISSE, I know):

Herman Frank - Loyal to none
Andromeda - The immunity zone
Silverlane - The inner demon
Place Vendome - Streets of fire
Vision Divine - 9 degrees of the moon
Jeff Scott Soto - Beautiful Mess
Impellitteri - Wicked Maiden

Pavlos auf´m soften Mainstream-Trip of untrue Rock and AOR.

Und jetzt mach ich mir´n Nutella/Butter/Zimt Toast (oder zwei) und hör mir das mal an.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Loomis » 10. März 2009, 15:46

Ernie hat geschrieben: Joe Satriani - Original Album Classics (5 CD)

Sind das Jewelcases oder Pappschuber? Sind jeweils die richtigen Booklets dabei?

Die Flying in a blue dream habe ich zwar schon aber zu dem Preis könnte man ja doch nochmal zugreifen (und die alte FIABD verscherbeln)

EDIT sieht gerade, dass es auch ein Boxset von Steve Vai gibt, das aber 43? kostet... <_<
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 10. März 2009, 15:54

Nö, alles billig as can be. Ergo: Pappschuber, no booklets. Da ich mich aber eh seit Ewigkeiten mal bei Onkel Joe reinhören wollte, Texte da eh nicht die Riesenrolle spielen und das Teil nur 17 ? kostete, war mir das aber wurscht. Die Steve Vai habe ich übrigens auch schon irgendwann mal zu dem Preis gesehen...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 10. März 2009, 17:14

Hm, na ja dann hole ich wohl doch lieber irgendwann mal eine oder zwei von den "normalen". Die gibts ja auch schon zum nice price. Und die FIABD habe ich wie gesagt eh schon (die Surfing... auch aber die hat ja mit dem Package nichts zu tun).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 10. März 2009, 17:53

QuickNick hat geschrieben: Earache springt doch auf jedes Pferd auf, dass nicht zu schnell vorbei reitet...

Pferde reiten im Normalfall nicht. :P ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe