Moderator: Loomis
Sigi hat geschrieben: Ihr wisst ja, dass ich nicht locker lasse, oder?!![]()
![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Also die Glam Metaller Nitro, die ich kenne, sind das bestimmt nicht. Nee, bin ich mir sicher, das muss jemand anders sein.
NĂ€chster Versuch!
Powerprillipator hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben: Also die Glam Metaller Nitro, die ich kenne, sind das bestimmt nicht. Nee, bin ich mir sicher, das muss jemand anders sein.
NĂ€chster Versuch!
Was kennst Du denn von NITRO? Glam trifft bei den Kaspern ĂŒbrigens null die Bohne zu. Naja, die Haare vielleicht...
PPP
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben: Also die Glam Metaller Nitro, die ich kenne, sind das bestimmt nicht. Nee, bin ich mir sicher, das muss jemand anders sein.
NĂ€chster Versuch!
Was kennst Du denn von NITRO? Glam trifft bei den Kaspern ĂŒbrigens null die Bohne zu. Naja, die Haare vielleicht...
PPP
mhhh, ich hab auf jeden Fall die zweite "Hot, wet..." CD bei mir herausgekramt, auf dem ist der Song vom Sigi nicht drauf. Und wenn das kein Glam Metal ist wie er im Buche steht weiĂ ich auch nicht. Poison und Extreme lassen grĂŒĂen.
Die erste mĂŒsste ich auch haben, aber die hast du ja schon durch, da spar ich mir die Sucherei.
Der SÀnger von denen hat ja auch noch ein Solo-Album, das kenne ich wiederum gar nicht. Der Gesang von Gillette klingt Àhnlich, aber ich glaube nicht dass er das ist.
Forbidden Evil hat geschrieben: hm wĂŒrd schon gern den ganzen song hörn
MetalMueller1807 hat geschrieben:Ich kenne den Song nicht... Aber diese Band kommt definitiv niemals aus Japan oder Tschechien!!!
So hoch können nur Amis, Deutsche in den 80ern und Italiener singen!
Der komische Background-Gesang und der dĂŒnne Gitarren-Sound erinnern ganz schwer an Italien! Was gab es denn da zu der Zeit?? HALLOWED vielleicht??
*amokweit aus dem Fenster lehn*
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste