Prof hat geschrieben: *Nach dieser sinnlosen Regressive-Attacke sehr erleichtert bin*
Möchtest du drüber reden, Prof?

Ich teile deine Bewertung des Brit(ney) Pops, allerdings mit einer Ausnahme - Kula Shaker - die Band finde ich ziemlich geil.
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Prof hat geschrieben: *Nach dieser sinnlosen Regressive-Attacke sehr erleichtert bin*
Möchtest du drüber reden, Prof?![]()
Prof hat geschrieben: Zwei gottverdammte Monate hab ich den Chef genervt bis er vor genau zehn Minuten nachgegeben und mit einem Riesenseufzer 'Okay' gesagt hat.
Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Zwei gottverdammte Monate hab ich den Chef genervt bis er vor genau zehn Minuten nachgegeben und mit einem Riesenseufzer 'Okay' gesagt hat.
GlĂĽckwunsch! Und Artikel-Posten nicht vergessen![]()
Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Zwei gottverdammte Monate hab ich den Chef genervt bis er vor genau zehn Minuten nachgegeben und mit einem Riesenseufzer 'Okay' gesagt hat.
Ich sag nur: The stars of never seen.![]()
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Zwei gottverdammte Monate hab ich den Chef genervt bis er vor genau zehn Minuten nachgegeben und mit einem Riesenseufzer 'Okay' gesagt hat.
![]()
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Zwei gottverdammte Monate hab ich den Chef genervt bis er vor genau zehn Minuten nachgegeben und mit einem Riesenseufzer 'Okay' gesagt hat.
![]()
Hell yeah, I will f**kin' write the damn piece if it kills me!
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Zwei gottverdammte Monate hab ich den Chef genervt bis er vor genau zehn Minuten nachgegeben und mit einem Riesenseufzer 'Okay' gesagt hat.
![]()
Das Teil ist wirklich noch besser als erwartet.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Zwei gottverdammte Monate hab ich den Chef genervt bis er vor genau zehn Minuten nachgegeben und mit einem Riesenseufzer 'Okay' gesagt hat.
![]()
G-nau!
Und das Werk läuft gerade - '10,000 midnights ago'. Yes!
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Zwei gottverdammte Monate hab ich den Chef genervt bis er vor genau zehn Minuten nachgegeben und mit einem Riesenseufzer 'Okay' gesagt hat.
![]()
G-nau!
*mitkaffeetasseeschunkel*
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Zwei gottverdammte Monate hab ich den Chef genervt bis er vor genau zehn Minuten nachgegeben und mit einem Riesenseufzer 'Okay' gesagt hat.
![]()
G-nau!
*mitkaffeetasseeschunkel*![]()
*mitschunkel-a-gogo*
'Ten-thou-sand mid-nights a-go!'
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
...
Hat eigentlich noch niemand die "Night of the Stormrider" von Iced Earth erwähnt? Die hätte auch einen Logen-Platz in der Hall of Fame verdient.
Acrylator hat geschrieben:
DREAM THEATER - When Dream And Day Unite
ADRAMELCH - Irae Melanox
TURBO (PL) - Ostatni Wojownik
YES - Close To The Edge
HELSTAR - Nosferatu
MANILLA ROAD - The Deluge
KING DIAMOND - Conspiracy
IRON MAIDEN - Somewhere In Time
ICED EARTH - Night Of The Stormrider
OPETH - Morningrise
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe