Neuzugänge 2.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 21. März 2009, 20:21

Franko hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: Bild
Mekong Delta - Lurking Fear (CD+DVD)

Eigentlich wollte ich ja nach dem Helstar-King Of Hell-5?-Sigi-Angebot Ausschau halten, aber nachdem es das nicht gab, habe ich mir eben für 5? die Mekong Delta gekauft. Auch ein nettes Angebot.  :)

Habe so das Gefühl, dass die MEKONG DELTA Reunion kaum einen interessiert hat...

Find ich bei deren Musik auch nicht verwunderlich.
Rantanplan

Beitragvon Franko » 21. März 2009, 20:23

Rantanplan hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Eigentlich wollte ich ja nach dem Helstar-King Of Hell-5?-Sigi-Angebot Ausschau halten, aber nachdem es das nicht gab, habe ich mir eben für 5? die Mekong Delta gekauft. Auch ein nettes Angebot.  :)

Habe so das Gefühl, dass die MEKONG DELTA Reunion kaum einen interessiert hat...

Habe die neue Scheibe bis heute noch nicht gehört/gekauft, obwohl ich alten CD's liebe.... :ph34r:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon TexasInstruments » 21. März 2009, 20:27

Franko hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Habe die neue Scheibe bis heute noch nicht gehört/gekauft, obwohl ich alten CD's liebe.... :ph34r:

Dann scheint sie Dich ja auch nicht interessiert zu haben.... :D
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Thunar » 21. März 2009, 20:28

In Erwartung folgender Alben:

Savatage - Gutter Ballet

Bild

Crescent Shield - The Last of My Kind

Bild

Rottweiler - Rage of War

Praying Mantis - Forever in Time

Bild

Cathedral - The VIIth Coming

Bild

Exciter - New Testament

Bild
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Franko » 21. März 2009, 20:28

TexasInstruments hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Dann scheint sie Dich ja auch nicht interessiert zu haben.... :D

Erwischt.... ;)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 21. März 2009, 20:56

Prof hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: Tyton: Mind over Metal

LET THE WEEKEND BEGIN!!!

:D

Yes!

Dem ON THE MARCH Team sei es gedankt!!!

Und die Scheibe hält tatsächlich was uns der "Man form the caves" in seinem skurillen Englisch versprochen hat.

Total. Und weswegen es noch immer keine offizielle CD von diesem klasse Album gibt? :blink:

*Rookie Modus ON*

Ist das Teil von Restless Records denn kein Original?

*Rookie Modus OFF*

Wie denn, du hast eine CD von dem Album mit Restless Records drauf? Meines Wissens nach gibt es das Ding nur auf Vinyl.

Stöbern auf eBay bringt nur eine CD, die enthält beide VÖs und wird von einem Griechen angeboten:

<a href='http://cgi.ebay.com/TYTON-Mind-Over-Metal-Castle-EP-CD-U-S-PRIVATE_W0QQitemZ260379524030QQcmdZViewItemQQptZMusic_CDs?hash=item260379524030&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50#ebayphotohosting' target='_blank'>Tyton-CD auf eBay</a>

Hast du diese gekauft?

Falls jemand mehr weiss (Boot oder offizielles Teil), ich bitte um Aufklärung. Danke!

Meine Version hab ich von meinem Cousin aus Athen geschickt bekommen. Da steht definitiv Restless Records drauf. Und´ne CD-R ist es wohl auch. Die Hellenen wollen wohl Südamerika vom Bootleg Thron schmeissen, haha...
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 22. März 2009, 15:43

Pavlos hat geschrieben:
Wie denn, du hast eine CD von dem Album mit Restless Records drauf? Meines Wissens nach gibt es das Ding nur auf Vinyl.

Stöbern auf eBay bringt nur eine CD, die enthält beide VÖs und wird von einem Griechen angeboten:

<a href='http://cgi.ebay.com/TYTON-Mind-Over-Metal-Castle-EP-CD-U-S-PRIVATE_W0QQitemZ260379524030QQcmdZViewItemQQptZMusic_CDs?hash=item260379524030&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50#ebayphotohosting' target='_blank'>Tyton-CD auf eBay</a>

Hast du diese gekauft?

Falls jemand mehr weiss (Boot oder offizielles Teil), ich bitte um Aufklärung. Danke!

Meine Version hab ich von meinem Cousin aus Athen geschickt bekommen. Da steht definitiv Restless Records drauf. Und´ne CD-R ist es wohl auch. Die Hellenen wollen wohl Südamerika vom Bootleg Thron schmeissen, haha... [/quote]
Meine Version ist def. KEINE CDR, dafür aber ein Griechenlad Boot. Aber der Sound geht absolut in Ordnung
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 22. März 2009, 15:46

Lynott hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:

Slander - Careless talk costs lives :wub:

....sehr, sehr geil :rolleyes:

...aber sowas von!!! Auch leider nur ein Bott, aber ein geiler ;)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon johnarch » 22. März 2009, 15:59

rapanzel hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:

Slander - Careless talk costs lives :wub:

....sehr, sehr geil :rolleyes:

...aber sowas von!!! Auch leider nur ein Bott, aber ein geiler ;)

Gibts das Album nur als Boot?

Die Tytan mit beiden Alben drauf ist definitiv ein Bootleg.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Thunar » 22. März 2009, 18:04

Hatte mir überlegt ob ich mirdie "TYTAN -Rough Justice" holen sollte.... hab aber nur ein bisschen über die Platte gelesen, was allerdings mein Interesse schon wecken konnte.Hätte da mal ne Frage: Geht die Platte etwa in die Richtung Black Knight??
Kann mir da jemand genaueres zu sagen....?
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 22. März 2009, 18:05

Bild

DARK AT DAWN - Baneful Skies 1999

Auch schon wieder 10 Jahre alt, dieses Fabel-Album der Niedersachsen. Hat für mich ALLES was ein spitzen Album braucht, toller Sound, nicht ein einziges schwaches Lied, tolle Up-Tempo Songs wie "Within the Light", MANOWAR-mäßige Balladen ("Dragon Tears") und sogar eine gelungene Cover-Version von Chris de Burgh ("Don't pay the Ferryman"). Größtes Plus ist aber für mich Sänger Buddy Kohlrausch, der eine unverwechselbare Stimme hat, und damit ein markantes Markenzeichen dieser Band ist. Und das stimmungsvolle Cover ist natürlich auch noch zu erwähnen.

Wer die CD noch nicht hat, sollte für wenig Geld zuschlagen. Die Band hat das Niveau allerdings danach nicht mehr halten können, auch wenn ich den Nachfolger "Crimson Frost" noch ganz gut fand.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon johnarch » 22. März 2009, 19:05

Thunar hat geschrieben: Hatte mir überlegt ob ich mirdie "TYTAN -Rough Justice" holen sollte.... hab aber nur ein bisschen über die Platte gelesen, was allerdings mein Interesse schon wecken konnte.Hätte da mal ne Frage: Geht die Platte etwa in die Richtung Black Knight??
Kann mir da jemand genaueres zu sagen....?

Die Tytan, die Du meinst ist ´ne NWOBHM-Band, die man durchaus gut hören kann.

Hat aber nichts mit den Tyton (mit O) aus USA zu tun, die eher melodischen US-Metal spielt.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. März 2009, 19:45

Sgt. Kuntz hat geschrieben: Bild

Auch schon wieder 10 Jahre alt, dieses Fabel-Album der Niedersachsen. Hat für mich ALLES was ein spitzen Album braucht, toller Sound, nicht ein einziges schwaches Lied, tolle Up-Tempo Songs wie "Within the Light", MANOWAR-mäßige Balladen ("Dragon Tears") und sogar eine gelungene Cover-Version von Chris de Burgh ("Don't pay the Ferryman"). Größtes Plus ist aber für mich Sänger Buddy Kohlrausch, der eine unverwechselbare Stimme hat, und damit ein markantes Markenzeichen dieser Band ist. Und das stimmungsvolle Cover ist natürlich auch noch zu erwähnen.

Wer die CD noch nicht hat, sollte für wenig Geld zuschlagen. Die Band hat das Niveau allerdings danach nicht mehr halten können, auch wenn ich den Nachfolger "Crimson Frost" noch ganz gut fand.

Die fand ich auch immer super!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Storming the Gates » 22. März 2009, 20:30

Die fand ich auch gut. Da gab es doch noch diese Neueinspielungen alter Sachen, die habe ich auch noch als recht gut in Erinnerung.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Sgt. Kuntz » 22. März 2009, 20:32

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Bild

Die fand ich auch immer super!

ja, und mir fällt gerade auf, dass ich sie unter "Neuzugänge", statt "Classix" gepostet hab.

Verdammt, man soll keine Forums-Beiträge schreiben, wenn man gerade völlig dehydriert aus der Sauna kommt! Muß ich mir mal merken...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe