Schnäppchentipp

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Schnäppchentipp

Beitragvon Cthulhu » 1. April 2009, 14:38

Erstmal ui. Das neue Board gefällt mir. Die Smileys sind auch toll. Oder sind das die selben? Egal.

Back to business:

Wer mal fernab von Sammlereditionen und Gatefold-Hochglanz-Rubbel-Cover mit Sternchen einfach nur mal wieder gute Musik für wenig Geld haben will, der sollte öfter mal zu Zweitausendeins gucken. Da gibt's zur Zeit allerhand Metal und Rock für fast gar kein Geld. Zum Beispiel die beiden Studioalben von Killer (CH) für zusammen 1,99 (von der gleichen Reihe gibt's auch Sachen von Mekong Delta, Tygers, Samson, usw. Ideal zum Vinyl schonen). Oder eine kultige Live DVD von Guns'n Roses von 1988. Außerdem fast alle Motörhead-Scheiben (entweder die Originale oder die Rereleases aus den 90ern + Bonustracks) für 3,99 bzw. 4,99. Oder eine schnieke kleine Box von Judas Priest mit fünf Studioalben für 16,99 (super als Geschenk oder für's Auto). Dazu noch allehand Videos und CDs von 70er Jahre Rock-Sachen wie Uriah Heep, Thin Lizzy, Wishbone Ash, etc. Da lohnt sich das Stöbern in den Zeiten der Wirtschaftskrise. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Re: Schnäppchentipp

Beitragvon Ulle » 1. April 2009, 14:53

Dank und immer wieder Dank :)
Hab gerade mal 8 CDs für schlappe 32,- bestellt!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 1. April 2009, 15:22

Ulle hat geschrieben:Dank und immer wieder Dank :)
Hab gerade mal 8 CDs für schlappe 32,- bestellt!

Ui was denn?

@CHEFFE: Wieso is' denn der Ulle John Arch und ich nur Metalizer? :evil: Ich will mindestens Rob Halford sein. Oder Jürgen Drews.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 1. April 2009, 15:34

Eigentlich gar kein Metal, aber diverses Zeux von Steely Dan, Joni Mitchell usw. :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 1. April 2009, 15:38

Cthulhu hat geschrieben:Erstmal ui. Das neue Board gefällt mir. Die Smileys sind auch toll. Oder sind das die selben? Egal.

Back to business:

Wer mal fernab von Sammlereditionen und Gatefold-Hochglanz-Rubbel-Cover mit Sternchen einfach nur mal wieder gute Musik für wenig Geld haben will, der sollte öfter mal zu Zweitausendeins gucken. Da gibt's zur Zeit allerhand Metal und Rock für fast gar kein Geld. Zum Beispiel die beiden Studioalben von Killer (CH) für zusammen 1,99 (von der gleichen Reihe gibt's auch Sachen von Mekong Delta, Tygers, Samson, usw. Ideal zum Vinyl schonen). Oder eine kultige Live DVD von Guns'n Roses von 1988. Außerdem fast alle Motörhead-Scheiben (entweder die Originale oder die Rereleases aus den 90ern + Bonustracks) für 3,99 bzw. 4,99. Oder eine schnieke kleine Box von Judas Priest mit fünf Studioalben für 16,99 (super als Geschenk oder für's Auto). Dazu noch allehand Videos und CDs von 70er Jahre Rock-Sachen wie Uriah Heep, Thin Lizzy, Wishbone Ash, etc. Da lohnt sich das Stöbern in den Zeiten der Wirtschaftskrise. :)

Habe dort vor Wochen meinen Backkatalog von AC/DC, Black Sabbath und Motörhead aufgefüllt! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon disaster » 1. April 2009, 17:03

Danke auch für den Tip! Habe auch gleich ein bisschen was bestellt.. Bei den Preisen kann man ja gar nicht anders... Die Aufmachung wird sicher nicht die beste sein, aber zum Anhören wirds allemal reichen :)

Uriah Heep
Wishbone Ash
Killer
Overkill
Mekong Delta
die Judas Priest-Box
und noch 1,2 Sachen :)
disaster
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 1. April 2009, 17:24

disaster hat geschrieben:Danke auch für den Tip! Habe auch gleich ein bisschen was bestellt.. Bei den Preisen kann man ja gar nicht anders... Die Aufmachung wird sicher nicht die beste sein, aber zum Anhören wirds allemal reichen :)

Uriah Heep
Wishbone Ash
Killer
Overkill
Mekong Delta
die Judas Priest-Box

Kurz zur Aufmachung (was ich weiß):

Killer: Die beiden ersten Studioalben in einer aufklappbaren Digi-Box. Keine Texte aber dafür eine kurze Band-History. Seltsamerweise ist die Songreihenfolge anders als auf den original-LPs.

Mekong Delta: Aufmachung wie bei Killer. Inhalt ist das "Principlpe Of Doubt"-Album und eine Best of.

Judas Priest: Digibox mit den fünf Originalalben in jeweils einem Pappschuber mit Original-Album-Artwork druff.

Hoffentlich hast du dir auch die Guns'n Roses Live at the Ritz-DVD geholt. Extrem cooler MTV-Mittschnitt von nem 1988er Clubkonzert. Axl Rose noch in schnieken Lederklamotten mit Thin Lizzy-Shirt und Halford-Käppi und ohne Stars and Stripes-Radlerhose. Stimmlich top. Sound is richtig gut, Bild is' halt Fernsehquali, geht aber in Ordnung.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 1. April 2009, 17:38

Die CD's gab's auch'ne ganze Weile bei diversen anderen Händlern. Natürlich nicht für 1,99 €.
Was ist denn auf der Tygers O.P.T. DoCD drauf?
http://www.zweitausendeins.de/suche/?q= ... Pan%20Tang
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 1. April 2009, 17:41

holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon disaster » 1. April 2009, 18:04

Cthulhu hat geschrieben:
disaster hat geschrieben:Danke auch für den Tip! Habe auch gleich ein bisschen was bestellt.. Bei den Preisen kann man ja gar nicht anders... Die Aufmachung wird sicher nicht die beste sein, aber zum Anhören wirds allemal reichen :)

Uriah Heep
Wishbone Ash
Killer
Overkill
Mekong Delta
die Judas Priest-Box

Kurz zur Aufmachung (was ich weiß):

Killer: Die beiden ersten Studioalben in einer aufklappbaren Digi-Box. Keine Texte aber dafür eine kurze Band-History. Seltsamerweise ist die Songreihenfolge anders als auf den original-LPs.

Mekong Delta: Aufmachung wie bei Killer. Inhalt ist das "Principlpe Of Doubt"-Album und eine Best of.

Judas Priest: Digibox mit den fünf Originalalben in jeweils einem Pappschuber mit Original-Album-Artwork druff.

Hoffentlich hast du dir auch die Guns'n Roses Live at the Ritz-DVD geholt. Extrem cooler MTV-Mittschnitt von nem 1988er Clubkonzert. Axl Rose noch in schnieken Lederklamotten mit Thin Lizzy-Shirt und Halford-Käppi und ohne Stars and Stripes-Radlerhose. Stimmlich top. Sound is richtig gut, Bild is' halt Fernsehquali, geht aber in Ordnung.

Die Guns'n'Roses hab ich nicht gekauft :/ Hab ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht. Auf der anderen Seite fehlt mir auch der Bezug zu Guns'n'Roses... Bin nicht damit großgeworden ;) Das einzige was ich von Guns'n'Roses mitbekommen habe ist das ganze Theater der letzten Jahre
disaster
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 1. April 2009, 18:06

Sorry - aber:

Was ich da so auf den Tygers Of Pan Tang CD's sehe, scheint mir größtenteils Material aus der nach MCA Phase zu sein und da wurde die Band so richtig übel. Wer meint, etwas von den Tygers Of Pan Tang haben zu müssen, kauft sich die ersten vier Alben als Edgy/ Metal Nation Re-Release in schöner Aufmachung und mit einigem sinnvollen Bonusmaterial.

Die Edgy CD's sind mittlerweile nicht mehr erhältlich, Metal Nation als Nachfolger von Edgy hat die CD's vor gar nicht allzulanger Zeit neu aufgelegt, so dass sie verhältnismässig einfach aufzutreiben sind.

ES LOHNT SICH!

Vorsicht ist geboten bei Album Nr. 4, da die Band hier doch sehr seicht zur Sache geht. Immerhin gibt es hier ein paar kleine "Hits" zu entdecken.

M.
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. April 2009, 18:19

METALLAH!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon MetalMolli » 1. April 2009, 19:00

hab auch zugeschlagen:

Uriah Heep - Between Two Worlds
Killer - Break my Chains
Mekong Delta - The Principle of Doubt
Paul Samson - Devil by the Tail
50 Hits der Flower-Power-Zeit
Black Sabbath - Undead and Alive (DVD)
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metallah » 1. April 2009, 19:05

Michael@SacredMetal hat geschrieben:METALLAH!!!

Ja, ich bin wieder da... ! Dem Tod von der Schippe gesprungen. Echt wahr.

M.

Nochmal zum Thema:

von den Tygers braucht man auch noch die "Live In Nottingham Rock City" sowie die "First Kill". Eine gute Compilation gibt es auf Full Moon Records/ MCA und die nennt sich "On The Prowl: Best Of". Dazu kommen noch ein paar Japan CD's wie z. B. "Singles" aber das ist dann nur was für Kompletisten.
Zuletzt geändert von Metallah am 1. April 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. April 2009, 19:06

Metallah hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:METALLAH!!!

Ja, ich bin wieder da... ! Dem Tod von der Schippe gesprungen. Echt wahr.

M.

Alter - das freut mich echt richtig. Hail & Kill, brother.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe