KREATOR

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

KREATOR

Beitragvon Franko » 31. März 2009, 11:46

KREATOR covern "Alle gegen Alle" von SLIME hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pf6ru29Y ... r_embedded
Zuletzt geändert von Franko am 9. Februar 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Re: KREATOR covern SLIME

Beitragvon Loomis » 31. März 2009, 11:49

Wer sind denn Nagel und Thees?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Savras » 1. April 2009, 22:43

Nagel = Frontmann von Muff Potter
Thees = Thees Uhlmann = Frontmann von Tomte
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Dezibel » 3. April 2009, 13:13

Wofür waren denn die Aufnahmen? Ein Slime-Tribut? Oder ist das irgendwo als Bonustrack enthalten von dem ich nix weiß...?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Franko » 3. April 2009, 14:03

Dezibel hat geschrieben:Wofür waren denn die Aufnahmen? Ein Slime-Tribut? Oder ist das irgendwo als Bonustrack enthalten von dem ich nix weiß...?

Jepp, ist ein SLIME Tribute geplant.
Dannach wird der Song als einer der 3-4 Bonustracks für die Sommer-Edition von "Hordes Of Chaos" verwendet, wahlweise im Digi mit Making-Off DVD...
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 3. April 2009, 14:11

Franko hat geschrieben:die Sommer-Edition von "Hordes Of Chaos"

Wie ich da schon wieder kotzen könnte.

Gegen diese Fanverarsche könnte der feine Mille auch mal was sagen anstatt über alles andere was nichts mit Musik zu tun hat zu meckern. :evil:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 3. April 2009, 16:22

Loomis hat geschrieben:

Gegen diese Fanverarsche könnte der feine Mille auch mal was sagen anstatt über alles andere was nichts mit Musik zu tun hat zu meckern. :evil:

Da hat der Scherzgott des Aprils wohl zugeschlagen. 8)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 3. April 2009, 16:29

Siebi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Meinst Du? Ich würde ja grade wetten, dass da mal noch eine Superduper-Spezial-Reissue kommt, sobal jeder die normale Version hat.

Enemy Of God Revisited, you remember?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 3. April 2009, 16:46

Loomis hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Meinst Du? Ich würde ja grade wetten, dass da mal noch eine Superduper-Spezial-Reissue kommt, sobal jeder die normale Version hat.

Enemy Of God Revisited, you remember?

Das wird wohl so sein, diese VÖ-Praxis ist von SPV, RR, CM und NB mittlerweile Usus. An die Sommer-Edition glaube ich jedoch nicht, aber, wer weiß... Franko, bitte melden und nicht mehr scherzen, gell!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 3. April 2009, 18:45

Loomis hat geschrieben:

Nein, nein, war nur so'ne Vermutug... aber wundern würde es mich trotzdem nicht.
Da muss ich mal SLAYER ganz tolle loben, die bereits lange vor der Veröffentlichung von "Christ Illusion" andeuteten, dass es noch etwas später eine Tour-Edition geben wird.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 6. April 2009, 10:59

Drum warte ich in dem Fall auf den Rerelease 2015.
:P
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon MetalMueller1807 » 13. April 2009, 15:24

Ich finde das mit den Re-Releases ein halbes Jahr später auch immer voll Scheiße!!!

Da lobe ich mir ja schon fast die Downloader, die nur die Mucke interessiert, und die Leute, die nie rechtzeitig zur VÖ flüssig sind... Nach Jahren (!) fällt denen auf: "Ach ja, die habe ich ja auch immer noch nicht." Und dann gibt´s nur noch die coole Luxus-Version, weil die Halbjahresfrist der Re-Releases längst abgelaufen ist :-)
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Re: KREATOR

Beitragvon Franko » 9. Februar 2010, 20:52

KREATOR SIGNS WITH NUCLEAR BLAST RECORDS - 09.02.2010
Hey Freaks,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, das Kreator soeben einen langfristigen Deal mit Nuclear Blast unterschrieben haben!

Eine jahrzehntelange Freundschaft zu Andy Siry (Head of A&R von Nuclear Blast) und der gemeinsame bedingungslose Glaube an unsere Musik führt nun endlich zusammen, was zusammen gehört!

Wir sind glücklich Teil der NB-Familie zu werden und schauen voller Zuversicht und Vertrauen in eine Zukunft beim größten Metal Label der Welt!

Mille`s Statement:
"Hey freaks,

we`re happy to anounce that Kreator has just signed a new long- dated deal with Nuclear Blast!

Based on a friendship to Andy Siry (head of A&R of Nuclear Blast) that lasted for decades we will now finally join forces on a professional level!

Becoming a part of the NB-family means a lot to us and together with the world`s biggest Metal label we will conquer the future!"

Andy Siry (head of A&R of Nuclear Blast):
"Nuclear Blast proudly presents the signing of KREATOR!!!

For me another 'thrash dream' has come true with the signing of Germany’s finest and Europe’s leading thrash legends KREATOR!!!
I still remember the day when I heard ‘Endless Pain’ for the first time, I became a huge fan of the band.
I have been following KREATOR through their career and I built up a very good friendship with Mille.
The last years I have been working very hard to make it possible that KREATOR would join the Nuclear Family.
Together we are looking into a very bright future in which we will be leading KREATOR onwards to world domination!"
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 9. Februar 2010, 22:08

Franko hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Nein, nein, war nur so'ne Vermutug... aber wundern würde es mich trotzdem nicht.
Da muss ich mal SLAYER ganz tolle loben, die bereits lange vor der Veröffentlichung von "Christ Illusion" andeuteten, dass es noch etwas später eine Tour-Edition geben wird.
Das sehe ich ja jetzt erst! Wieso sollte man eine Band loben, die sowas vorher bekannt gibt? Es ist zwar gut, dass sie es gesagt haben, aber löblich wäre wohl eher, spezielle Limited Editions mit Bonustracks etc. am selben Tag zu veröffentlichen wie die reguläre Version.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Re: KREATOR

Beitragvon Siebi » 9. Februar 2010, 22:30

Yippieh! Dann gibt es bald die NB-Re-Release-Silver-Editions einzeln oder als schicke 6,66 kg-Stahlbox oder wahlweise 6,66 l "Bloodpack"... 6 Monate, 6 Wochen und 6 Tage später dann via Metal Mind als Digipacks mit CD in Gold ohne Bonus, dafür zeitgleich Displeased im Jewel Case mit Bonüssen, SPV releasen ein edles Dreierpack plus Triple-DVD mit dem Untertitel "Violent Enemies Of Chaos"... so der Blick in die Glaskugel und wieder mal die Qual der Wahlfür den Fan. :lol:
Siebi
Spaceman

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe