Moderator: Loomis
Sigi hat geschrieben:Muss eigentlich jede Ami-Band irgendwann ĂĽber die Army schreiben?!
Loomis hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Muss eigentlich jede Ami-Band irgendwann ĂĽber die Army schreiben?!
Witziger wäre dieser Albumtitel:
Queensryche - German Bundeswehr
Pavlos hat geschrieben:Das ist wie Samstags Sex mit Alice Schwarzer, nachdem man Freitags Sex mit Verona Feldbusch hatte
holg hat geschrieben:Queensryche sind seit "The Promised Land" im musikalischen Nirvana *hüstel* gelandet. Anbiederung, Wiederbesinnung, Gasmasken pipapo .... kratzen mich seither genau gar nicht mehr. In die neue habe ich nicht mal reingehört.
Candlemass hingegen finde ich absolut genial. Wieder etwas weniger Power und mehr Doom. Teils allerdings ziemlich schräg, was den Langzeitfaktor natürlich erhöht. Obendrein singt Rob exzellentestens. Superlaivistischer Superlativ. Muss sein. Vielleicht den Whiskey wechseln ...?
Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Das ist wie Samstags Sex mit Alice Schwarzer, nachdem man Freitags Sex mit Verona Feldbusch hatte
Puh, da grausts mich ja bei beiden Gedanken.
Storming the Gates hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Das ist wie Samstags Sex mit Alice Schwarzer, nachdem man Freitags Sex mit Verona Feldbusch hatte
Puh, da grausts mich ja bei beiden Gedanken.
Schwul?![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste