MetalMueller1807 hat geschrieben:SO BESSER??? Ker do!!!
MetalMueller1807 hat geschrieben:@ The Butcher: Im Rock Hard-Forum bin ich ĂĽbrigens auch; gehe ich aber nicht mehr rein, seit ich bei "Sacred Metal" registriert bin
Sgt. Kuntz hat geschrieben:MetalMueller1807 hat geschrieben:@ The Butcher: Im Rock Hard-Forum bin ich ĂĽbrigens auch; gehe ich aber nicht mehr rein, seit ich bei "Sacred Metal" registriert bin
kann ich irgendwie verstehen. Ich möchte den Leuten da ja nichts Böses nachsagen, aber 5155 Beiträge auf 344 Seiten (kein Witz!) nur über "Metallica - Death Magnetic"?! Das fand ich doch ganz schön freakig
Franko hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:MetalMueller1807 hat geschrieben:@ The Butcher: Im Rock Hard-Forum bin ich ĂĽbrigens auch; gehe ich aber nicht mehr rein, seit ich bei "Sacred Metal" registriert bin
kann ich irgendwie verstehen. Ich möchte den Leuten da ja nichts Böses nachsagen, aber 5155 Beiträge auf 344 Seiten (kein Witz!) nur über "Metallica - Death Magnetic"?! Das fand ich doch ganz schön freakig
Tja, hier gibt es eben mehr und vorallem interessanteren Diskussionsstoff.
btt: die 1. TEMPLE OF BLOOD habe und kenne ich leider nicht. "Overlord" finde ich ziemlich gut, obwohl ich das GefĂĽhl habe, dass die Scheibe allgemein etwas untergegangen ist. Liegt das an der christlichen Ausrichtung der Band?
rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:MetalMueller1807 hat geschrieben:@ The Butcher: Im Rock Hard-Forum bin ich ĂĽbrigens auch; gehe ich aber nicht mehr rein, seit ich bei "Sacred Metal" registriert bin
Tja, hier gibt es eben mehr und vorallem interessanteren Diskussionsstoff.
btt: die 1. TEMPLE OF BLOOD habe und kenne ich leider nicht. "Overlord" finde ich ziemlich gut, obwohl ich das GefĂĽhl habe, dass die Scheibe allgemein etwas untergegangen ist. Liegt das an der christlichen Ausrichtung der Band?
Also, obwohl ich mit der ganzen Ideologie nix am Hut hab, gefallen mir beide Scheiben sehr gut. Wem noch eine fehlt, kann die bei Jim direkt bestellen, sehr netter Kerl und open minded was den Metal angeht.
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste