Moderator: Loomis
johnarch hat geschrieben:Warum wird wohl ausgerechnet im Queensryche-Thread ĂĽber schwul oder Nichtschwul diskutiert....![]()
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich muß krank sein. Die neue Queensryche nervt mich total. Alle schreiben, die sei soooo toll, man müsse sie nur oft genug hören. Das habe ich probiert, sogar mit Wiskey. Aber sie nervt mich immer noch. Da ist nicht ein Song, der mir gefällt. Und das seit OM2 (oh welch Graus!!!!) bei Queensryche grasierende Sound-Problem haben die auch noch nicht im Griff. Schlimmer noch: Durch die neue Candlemass habe ich mich drei Mal durchgequält. Die klingt zwar ganz nett. Aber das, was Candlemass für mich früher ausmachten, nämlich emotional ergreifender Doom, finde ich nicht mehr. Die CD steht schon im Regal. Also: Bin ich krank?
MetalMueller1807 hat geschrieben:Das Problem bei den neuen CANDLEMASS ist, dass sie jetzt wie SOLITUDE AETURNUS klingen (Surprise, surprise!!).
Hugin hat geschrieben:MetalMueller1807 hat geschrieben:Das Problem bei den neuen CANDLEMASS ist, dass sie jetzt wie SOLITUDE AETURNUS klingen (Surprise, surprise!!).
Find ich nicht. CANDLEMASS ist immer noch viel straighter und eingängiger als S.A, und Edlings Kompositionsstil ist total anders. Auch die Johansson-Leads sind sehr eigen.
MetalMueller1807 hat geschrieben:Das Problem bei den neuen CANDLEMASS ist, dass sie jetzt wie SOLITUDE AETURNUS klingen (Surprise, surprise!!).
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste