SWEDISH DEATH METAL

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Re:

Beitragvon Truemetalwarrior » 15. April 2009, 16:46

rapanzel hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:Bleibt die Frage an die Experten hier - könnte das Buch etwas an meiner Einstellung gegenüber Schwedentod ändern, wenn mir Bands wie Dismember, Unleashed, Entombed, In Flames nicht gefallen?

Ja
Ausserdem, wie kann einem denn die ersten ENTOMBED, DISMEMBER und UNLEASHED nicht gefallen???????

Wie gesagt - Unleashed fällt wegen des Gesangs durch, Dismember genauso - Entombed kenne ich nur von nem Liveauftritt, dort hat mir der Gesang ebenfalls nicht gefallen, also wenn der nicht stark an die amerikanische Schiene erinnert auf dem Debüt befürchte ich, dass es mir wohl nicht gefällt

Arch Enemy finde ich hingegen ziemlich geil, grade mit Angela Gossow (da sie definitiv besser singt als ihr Vorgänger) aber ich denke mal nicht, dass das Schweden-Death im eigentlichen Sinn ist ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Re: Re:

Beitragvon rapanzel » 15. April 2009, 16:53

Truemetalwarrior hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:Bleibt die Frage an die Experten hier - könnte das Buch etwas an meiner Einstellung gegenüber Schwedentod ändern, wenn mir Bands wie Dismember, Unleashed, Entombed, In Flames nicht gefallen?

Ja
Ausserdem, wie kann einem denn die ersten ENTOMBED, DISMEMBER und UNLEASHED nicht gefallen???????

Wie gesagt - Unleashed fällt wegen des Gesangs durch, Dismember genauso - Entombed kenne ich nur von nem Liveauftritt, dort hat mir der Gesang ebenfalls nicht gefallen, also wenn der nicht stark an die amerikanische Schiene erinnert auf dem Debüt befürchte ich, dass es mir wohl nicht gefällt

Arch Enemy finde ich hingegen ziemlich geil, grade mit Angela Gossow (da sie definitiv besser singt als ihr Vorgänger) aber ich denke mal nicht, dass das Schweden-Death im eigentlichen Sinn ist ;)

Arch Enemy?? Oh je, haha!!!
Also das ENTOMBED Debut MUSS man einfach kennen....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Re: SWEDISH DEATH METAL

Beitragvon Sigi » 15. April 2009, 17:46

Ich gebe es auch auf ARCH ENEMY irgendwie noch in die Melo-Death-Schien zu packen. Die ganze NWOAHM hat sich doch bei denen infiziert ...

... das DebĂĽt war aber trotzdem ccol!

Die ersten ENTOMBED, DISMEMBER und UNLEASHED sind hingegen wahre Death Metal Klassiker ... DEATH METAL Klassiker!!!!
Sigi
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 15. April 2009, 17:49

Wenn schon ARCHENEMY, dann diese hier:
Bild

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 15. April 2009, 17:50

Sigi hat geschrieben:Ich gebe es auch auf ARCH ENEMY irgendwie noch in die Melo-Death-Schien zu packen. Die ganze NWOAHM hat sich doch bei denen infiziert ...

... das DebĂĽt war aber trotzdem ccol!

Die ersten ENTOMBED, DISMEMBER und UNLEASHED sind hingegen wahre Death Metal Klassiker ... DEATH METAL Klassiker!!!!

I am my own God
See the truth beyond
Through endless lies thy kingdom come
Glorified wisdom illumination tool
Self deceit it's the golden rule

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe