25.04. RAW Metal @ Ilmenau / Live: Fight%Delight + Diemantic

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 25.04. RAW Metal @ Ilmenau / Live: Fight%Delight + Diemantic

Beitragvon rapanzel » 15. April 2009, 13:14

Franko hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Da stimmt schon. Als ich mit meinem ersten Post ein kleines Festival mit Korpiklaani, Finntroll, In Extremo und Sonic Syndicate beworben habe, ist das auf sehr große Resonanz gestoßen. Ich hab auch keine Ahnung warum dich diese bornierten Schubladenmetaller hier so angreifen ()-)

Na hör mal, bei diesem HAMMERBILLING hast hier voll ins Schwarze getroffen. Vor allem SONIC SYNDICATE (wie geil !!!), jeder hier im Board liebt diese Band, wird ja nicht umsonst einmal wöchentlich zum "Classix of the day" gekĂŒrt.

Sag nix gegen Sonic Syndicate, sind doch DIE Newcomer ĂŒberhaupt :D :D :D
Denke das hier ist wirklich das falsche Forum fĂŒr dich, sorry!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Siebi » 15. April 2009, 14:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Webzines sind eh ĂŒberbewertet... :-P

Hör mir bloß auf mit dieser Spezies! GL-PlĂ€tze+Promo-Schnorrer galore... Saubande, elendige! >:-(

P.S.: Danke fĂŒr die fĂŒnf(!) KIT12-VIP-Die Hard-GL-PlĂ€tze inkl. Ü+F im Hotel zur Post und die 3 Doppel-Vinyl-Testpressungen vom KIT10. o-)
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon -HeXe- » 15. April 2009, 15:55

Siebi hat geschrieben:Du bist hier in einem Forum der Ewiggestrigen und absoluten "closed minds of steel" gelandet. ElitÀr und unbezwingbar und trueer als true. :!:

Na das hatte ich mir dann inzwischen auch schon gedacht. :-P Aber macht nĂŒscht, ich kann das ab.
Dann mal los, meine Herren (& Damen, falls welche anwesend sind), raus mit der Kritik! Ich kenn beide Bands und werde es gern weiterleiten. Immerhin lernt man am Besten, wenn einem jemand mal ordentlich den Ar*** wund haut und zeitgleich ĂŒber'n Kopf streichelt.
-HeXe-
NU-Metaller

BeitrÀge: 6

Beitragvon rapanzel » 15. April 2009, 15:58

Die beiden Bands mögen ja bestimmt elute sehr ansprechen, nur halt nicht hier im Board! Ich kann mit der Mucke mal garnix anfangen
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Rantanplan » 15. April 2009, 16:31

-HeXe- hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Du bist hier in einem Forum der Ewiggestrigen und absoluten "closed minds of steel" gelandet. ElitÀr und unbezwingbar und trueer als true. :!:

Na das hatte ich mir dann inzwischen auch schon gedacht. :-P Aber macht nĂŒscht, ich kann das ab.
Dann mal los, meine Herren (& Damen, falls welche anwesend sind), raus mit der Kritik! Ich kenn beide Bands und werde es gern weiterleiten. Immerhin lernt man am Besten, wenn einem jemand mal ordentlich den Ar*** wund haut und zeitgleich ĂŒber'n Kopf streichelt.

Was hast du vor? Willst du die beiden Bands Sacred Metal Board kompatibel kritisieren? Lass die doch einfach ihre Mucke machen - die hier wahrscheinlich keine 5 Nasen interessiert - und Spass dran haben. Aber son Disturbed Àhnliches Zeug is hier im Forum beliebt wie Hitze in der Arktis.
Rantanplan

Beitragvon -HeXe- » 15. April 2009, 19:10

Was ich vor hab?? Hast du Paranoia? *lol*
Ich hab lediglich 'ne KonzertankĂŒndigung fĂŒr ein Metal-Konzert in ein Metal-Forum gepostet. Und bisher hat immer noch niemand erlĂ€utert, wo das Problem liegt oder was dieses Forum von hundert anderen unterscheidet. Bisher sind mir nur Unfreundlichkeit, Off-Topic schreiben und Phrasendreschen aufgefallen. Könnt ihr keine sinnvolle Kritik Ă€ußern, wenn sie auch noch erwĂŒnscht ist? Zumal der Sound von Fight%Delight z.B. vor 80er-Anleihen nur so strotzt. Aber ist nicht TRUE genug, oder was? Die spielen demnĂ€chst als Vorband von Rage und gehen wahrscheinlich auch mit denen auf Tour. Die können also so besch*** nicht sein, wenn Victor Smolski sie bittet.
-HeXe-
NU-Metaller

BeitrÀge: 6

Beitragvon Rantanplan » 15. April 2009, 19:27

-HeXe- hat geschrieben:Und bisher hat immer noch niemand erlÀutert, wo das Problem liegt oder was dieses Forum von hundert anderen unterscheidet.

Du hast dich hier noch nicht wirklich umgeguckt, oder? Mach mal iTunes aus, leg ne CD oder LP auf und fang genĂŒĂŸlich an hier die Threads durchzustöbern. Du wirst bald erkennen, dass dieses Forum nicht nur eins von hunderten ist.
Zuletzt geÀndert von Rantanplan am 15. April 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geÀndert.
Rantanplan

Beitragvon Tormentizer » 15. April 2009, 19:38

.....Klingt wie: Though not our main writing influences, we hear we sound like a bastard of IRON MAIDEN, METALLICA, DISTURBED, GODSMACK and ACCEPT.....

Was klingt denn bitte bei dieser Band nach Iron Maiden bzw. Accept, die haben auch rein gar nix miteinander gemeinsam, außer vielleicht das in allen drei bandnamen ein "e" vorhanden ist!!!

Mir gefĂ€llts ĂŒberhaupt nicht!
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 141

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. April 2009, 19:47

Nach den ersten drei Postings hab ich noch gedacht "sperren" - aber das hier hat Potential. :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Tokaro » 15. April 2009, 19:51

Ich gestehe, dass ich keineswegs DISTURBED-Hasser bin - trotzdem hör ich mir das nicht an, habe an dem Termin eh schon was vor, daher egal.
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. April 2009, 20:41

Tokaro hat geschrieben:Ich gestehe, dass ich keineswegs DISTURBED-Hasser bin - trotzdem hör ich mir das nicht an, habe an dem Termin eh schon was vor, daher egal.

Ich hab sogar ne Disturbed-CD.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Franko » 15. April 2009, 20:44

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Ich gestehe, dass ich keineswegs DISTURBED-Hasser bin - trotzdem hör ich mir das nicht an, habe an dem Termin eh schon was vor, daher egal.

VerrÀter :!:

;-) :-P
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Cimmerer » 15. April 2009, 20:46

Michael@SacredMetal hat geschrieben:

Sofort sperren! 8-0

Achso, das ist ja der Chef persönlich ?-| ?-| ?-| .....
Cimmerer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3050

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe