rapanzel hat geschrieben:imperator hat geschrieben:
Guns N Roses waren schon immer gruselig! Wie man so eine Scheiße überhaupt gut finden kann ist mir unerklärlich.
Also die "Appetite For Destruction" und die "Lies/Live Like A Suicide" sind super geniale Rock Scheiben die ich def. nicht missen will!!!!!
rapanzel hat geschrieben:imperator hat geschrieben:
Guns N Roses waren schon immer gruselig! Wie man so eine Scheiße überhaupt gut finden kann ist mir unerklärlich.
Also die "Appetite For Destruction" und die "Lies/Live Like A Suicide" sind super geniale Rock Scheiben die ich def. nicht missen will!!!!!
Metallah hat geschrieben:Das Ganze hätte niemals unter dem Namen Guns 'N' Roses erscheinen dürfen, eher hätte man das als Soloprojekt verkaufen sollen. Ähnlich ist es ja auch bei White Lion, wobei sich Mike Tramp in seinen Aussagen ja sogar auf Guns 'N' Roses beruft. Als ob das ein gutes Vorbild wäre. White Lion sollten sich auflösen und Mike Tramp meinetwegen solo weitermachen obwohl was dabei rauskommt ist doch eh nur Murks.
M.
Rauberer hat geschrieben:
Ich bin jetzt nur auf die Reaktionen von den einschlägigen Mags gespannt.
Guns N' Roses sollen tatsächlich vor einer Wiedervereinigung stehen. Wie das amerikanische Magazin "Billboard" berichtet, wird die Band mit den Gründungsmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan Headliner beim Coachella-Festival im April in Kalifornien.
Das Magazin berichtet weiter, dass anschließend eine Stadion-Tour durch die USA geplant sei, die 25 Auftritte umfassen soll. Diese Sensation lässt sich die Band natürlich ordentlich bezahlen: Die Gage soll zwischen drei und acht Millionen Dollar liegen - pro Konzert.
Die beiden anderen ursprünglichen Mitglieder, Schlagzeuger Steven Adler und Gitarrist Izzy Stradlin werden bei der Reunion wohl nicht dabei sein: An den Drums soll Matt Sorum sitzen, der Adler bereits für die beiden Doppelalben "Use Your Illusions 1+2" ersetzt hatte. Wer die Rhythmusgitarre spielen wird, steht noch nicht fest.
Die Zuschauer werden sich die Wiedervereinigung einiges kosten lassen müssen: Laut Billboard werden die Ticketpreise für die Stadion-Konzerte zwischen 250 und 275 Dollar liegen.
Pavlos hat geschrieben:Jetzt ist es also passiert....Guns N' Roses sollen tatsächlich vor einer Wiedervereinigung stehen. Wie das amerikanische Magazin "Billboard" berichtet, wird die Band mit den Gründungsmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan Headliner beim Coachella-Festival im April in Kalifornien.
Das Magazin berichtet weiter, dass anschließend eine Stadion-Tour durch die USA geplant sei, die 25 Auftritte umfassen soll. Diese Sensation lässt sich die Band natürlich ordentlich bezahlen: Die Gage soll zwischen drei und acht Millionen Dollar liegen - pro Konzert.
Die beiden anderen ursprünglichen Mitglieder, Schlagzeuger Steven Adler und Gitarrist Izzy Stradlin werden bei der Reunion wohl nicht dabei sein: An den Drums soll Matt Sorum sitzen, der Adler bereits für die beiden Doppelalben "Use Your Illusions 1+2" ersetzt hatte. Wer die Rhythmusgitarre spielen wird, steht noch nicht fest.
Die Zuschauer werden sich die Wiedervereinigung einiges kosten lassen müssen: Laut Billboard werden die Ticketpreise für die Stadion-Konzerte zwischen 250 und 275 Dollar liegen.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste